Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrungen mit dem Spiel
So wollte es eigentlich kurz in der Box erfragen aber zuviele Zeichen...

Okay ich habe ja schon einige Tests zu unserem neusten Alien Abenteuer Shooter gelesen. Leider kam dieser bei vielen nicht so gut an. Ähnlich wie AvP 2010. Ich selber fand aber AvP war ein wunderbarer Zeitvertreib und macht riesen Spaß auch wenn es vielleicht die ein oder anderen negativpunkte gab. Letztendlich sage ich für die 50 bis 60 Euro war es das Spiel nicht wirklich wert aber wenn ich es mal wieder in der Hand habe, ...geiles Game

Wenn hier euch nun den neuen A:CM näher betrachtet, was habt Ihr für Erfahrungen machen können? Singleplayer sowie Multiplayer. Der Anschein das es auch wieder keine 50€ wert ist, sind erstmal die einzigsten Punkte die mir aufgefallen sind. Ist die Grafik nun komplett anderes als in AVP? Einen Patch soll es ja auch schon gegeben haben das DX11 ohne Probleme läuft und alles nun besser aussehen soll. Haut Raus was abgeht...

Mit freundlichen Gruß
Im Nachhinein muss ich echt sagen, dass es sehr wehtut für dieses Game den Vorbestellerpreis von 47€ bezahlt zu haben. Ich dachte echt, als Fan muss man das Game einfach aus Prinzip vorbestellen und dann war da ja noch dieses extrem geile Gameplay Preview.

Ne also das Game ist es echt nicht wert. Für 20€ ja aber nicht für den vollen Preis! Ich habe noch nie so ein unfertiges Spiel gesehen. Das ganze Gameplay ist total steif, die Texturen sehen total flach aus und dann kommt noch die total schlecht erzählte Story. Seit dem ich da auf LV4 gelandet bin, habe ich das Game erstmal in die Ecke geworfen. Im Moment verspüre ich bei all den anderen geilen Games nicht die geringste Lust es weiterzuzocken.

Echt schade :(

Aber die Entwickler zahlen auch gerade ordentlich ihren Preis für das Releaze. Timegate wurde geschlossen und jetzt wurden sie ja sogar verklagt wegen dem Gameplay Preview.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste