Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien-Variante
Film-Variante

Deacon (Proto-Xenomorph)(Prometheus)

Alien( Xenomorph )(Alien)

AlienWarrion (ALIENS)

Alien-Queen (ALIENS)

Küh-Alien (Alien3)

Newborn (Alien4)

Chet(Predalien) (AvP.R)

Welche variante gibs es noch Comic.Büche
Hio,

das kann man so nicht festlegen. Es kommt immer darauf an welchen Wirt sich der Facehugger sucht. Somit sind auch ein Rhino-Alien, ein Gorilla-Alien (Figurenhersteller Kenner) etc. möglich. Facehugger -> Art des Wirtes = Alientyp.

Oder meinst du nur die Alientypen welche es in den Medien gibt, bzw. dort auftauchen?

Aber eine sehr interessante Frage Zeiram.
Harry,'index.php?page=Thread&postID=20184#post20184 schrieb:Oder meinst du nur die Alientypen welche es in den Medien gibt, bzw. dort auftauchen?

das mein ich damit
Zeiram1,'index.php?page=Thread&postID=20185#post20185 schrieb:das mein ich damit

Da wirst du whl leider keine endgültige Antwort bekommen können, da grundsätzlich jedes Tier mit den entsprechenden physischen Voraussetzungen als Wirt dienen kann, da könnte ich jetzt stundenlang mögliche frmen aufzählen ;)
Was es aber auch gibt das sind z. B. die Ravager (sowas wie der Crusher in A: CM), Carrier (Eiträger), den Säurespucker usw.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Zeiram1,'index.php?page=Thread&postID=20191#post20191 schrieb:Keine Antwort ist auch eine Antwort

Also wie gesagt, es gibt an sich unendlich viele Typen.
Was mir jetzt spontan als exotischer Typ noch einfällt, ist die sogenannte "Queen-Mother", eine Art Alienqueen, die wiederrum über den anderen Königinnen steht.

Gruß Dennis
Wen der FAcehugger aber einen Wirt hat der ihm keinerlei Vorteile bietet nimmt er bestimmt die Form des "Standart" Xenomoprph's an ;)
zzven,'index.php?page=Thread&postID=20218#post20218 schrieb:Wen der FAcehugger aber einen Wirt hat der ihm keinerlei Vorteile bietet nimmt er bestimmt die Form des "Standart" Xenomoprph's an ;)

Und was ist bitteschön ein "Standard-Xenomorph"?
Gibt es sowas über überhaupt? ;)

Ein menschlicher Wirt bietet auch nicht zwingend Vorteile und trotzdem ist das Aussehen wirtsabhängig.

Gruß Dennis
Die ganz normalen aus Alien 1 und 2 das Uralien aus Prometheus sah denen auch sehr ähnlich obwohl es einen Jockey als Wirt hatte :whistling:
zzven,'index.php?page=Thread&postID=20222#post20222 schrieb:Die ganz normalen aus Alien 1 und 2 das Uralien aus Prometheus sah denen auch sehr ähnlich

Wem sehen diese ähnlich?
Und warum denken immer alle, dass das das Uralien ist? Die Kreatur ist ein Deacon!

Gruß Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste