Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design der Schädel
#31
Weil das Giger Uhr -Alien im 1.Teil ja einen glatten Kopf hatte, und ich glaube nicht das dort eine große Zeitspanne fehlt wo die Kappe abfällt.
Als man das Alien zum 1.mal in seiner völligen Größe sieht, ist es mit Kappe. Als Ripley zum Schluß den Finalen Kampf im Schattel überlebt und das Alien hinaus befördert, ist es immer noch mit Kappe. Es sollte doch schon einige Stunden gelebt haben, also hätte es mit dem Alter zu tun, sollte da ja auch was abfallen...

Bei AvP sollte es ja dann auch so sein, da die Zeitspanne z.B. vom Grid das eines der 1.Aliens war, relativ groß ist bis es stirbt als die Bombe zum schluß hoch geht...
Der Runner hatte es auch garnicht, gut er ist völlig anders.
Kurz gesagt, bei allen Alien bzw. AvP Filmen wo Aliens mit geriffeltem Kopf zu sehen sind, blieb dieser immer in ihren gesamten Lebenszyklen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#32
Zitat:Als man das Alien zum 1.mal in seiner völligen Größe sieht, ist es ohne Dorn. Die alte Haut des C.busters liegt auf dem Boden, also kann dort nicht irgendwo das Alien noch mit Kappe gewesen sein, die dann mal abgefallen wäre.

Bei AvP sollte es ja dann auch so sein, da die Zeitspanne z.B. vom Grid das eines der 1.Aliens war, relativ groß ist bis es stirbt als die Bombe zum schluß hoch geht...
Der Runner hatte es auch garnicht, gut er ist völlig anders.
Kurz gesagt, bei allen Alien bzw. AvP Filmen wo Aliens mit Dorn zu sehen ist, blieb dieser immer in ihren gesamten Lebenszyklen.

Du meinst den Dom und nicht den Dorn :soldier28:
Aber ich verstehe jetzt auch nicht wad du meinst, was hat die Haut des Bursters mit der Kappe zu tun?
Und wieso hatte der Runner keinen glatten Dom, der hatte doch einen? :soldier5:
Bitte erläutere dies noch einmal.
Außerdem muss dein letzter Satz nichts heißen, entweder haben wir die Xenomorphe nur in einem recht fortgeschrittenen Zustand gesehen (ALIENS) oder sie haben nicht lange gelebt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#33
Damit meine ich deine Theorie das die Zeit wo die Kappe abfällt ja nie zu sehen ist. (oder das Stadium dieser Wachstumszeit)
Also das 1.Alien würd ich sagen hatte deswegen keins, weil vom Zeitpunkt des CB in eine Drohne nicht viel verstrichen sein kann. Der Ingeneur findet die alte Haut und das Alien steht ja dann direkt hinter ihm, das hing da irgendwo an der Decke. Glaube einfach nicht das noch so viel Zeit verstrichen sein soll und das Alien da noch Stunden verharrte, bis die Kappe abgefallen wäre...

Mit dem Runner hab ich doch geschrieben das er keinen hatte?! Also keinen geriffelten meinte ich...weil du doch sagst das es in einer bestimmten Wachstumszeit sein kann, das es alle Aliens haben

und der Letzte Satz den du meinst, hab ich doch versucht zu erläutern mit dem Grid, ich finde das lebt schon relativ lang
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#34
Zitat:Damit meine ich deine Theorie das die Zeit wo der abfällt ja nie zu sehen ist. (oder das Stadium dieser Wachstumszeit)
Also das 1.Alien würd ich sagen hatte deswegen keins, weil vom Zeitpunkt des CB in eine Drohne nicht viel verstrichen sein kann. Der Ingeneur findet die alte Haut und das Alien steht ja dann direkt hinter ihm, das hing da irgendwo an der Decke. Glaube einfach nicht das noch so viel Zeit verstrichen sein soll und das Alien da noch Stunden verharrte, bis der Dom abgefallen ist...

Mit dem Runner hab ich doch geschrieben das er keinen hatte?! Also keinen geriffelten meinte ich...weil du doch sagst das es in einer bestimmten Wachstumszeit sein kann, das es alle Aliens haben

und der Letzte Satz den du meinst, hab ich doch versucht zu erläutern mit dem Grid, ich finde das lebt schon relativ lang

Ah jetzt weiß ich was du meinst.
Du redest sicher von diesem geriffeltem Schädel, wir reden die ganze Zeit von dieser glatten Kappe auf dem Schädel :soldier14:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#35
ja war mein Fehler :soldier4:
hab gleich mal etwas editiert...

Aber es ändert nix daran das daß Giger Alien und das Grid ziemlich lange lebten, das eine hatte bis zum Schluß einen Kopf mit Kappe und das andere ohne.
ok.beim Giger konnte nix abfallen, weil damals noch keine geriffelten Aliens erfunden wurden :soldier11:
aber das Grid ist nicht einmal mit glattem Schädel zu sehen und auch sonst liegen nirgens abgefallene Kappen rum.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#36
Zitat:Aber es ändert nix daran das daß Giger Alien und das Grid ziemlich lange lebten, das eine hatte bis zum Schluß einen Kopf mit Kappe und das andere ohne.

Das Grid Alien hat auch nicht wirklich lange gelebt, das waren auch nur ein paar Stunden :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#37
Hä? wo hat der Grid Alien kein glattem Schädel mehr der hat ledeglich ein Gittermuster von der Attacke des Celtic Preds. So eine wirkliche In Universum Erklärung kann man für diese Frage eh nicht finden Die Drohnen in AvP R haben z.b gleich nach der Geburt kein Glatten Schädel mehr und die gehören zum selben Hive wie die Aliens aus AvP .
Zitieren
#38
ja natürlich, ich hab AvP mit AvPR nur verwechselt.
Alle Aliens in AvP haben natürlich den glatten Schädel (wenn man so will mit Kappe:-) ) sehr gut zu sehen wenn Alex von Scar den Kopf als Schild bekommt...

Aber in AvPR haben sie (wie Alienui schon schreibt) von anfangan den ohne Kappe also geriffelt, obwohl sie von der Pyramide abstammen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#39
Zitat:Aber in AvPR haben sie (wie Alienui schon schreibt) von anfangan den ohne Kappe also geriffelt, obwohl sie von der Pyramide abstammen.

Nicht unbedingt.
AvP hat normalerweise nur ein paar Stunden gedauert, die Zeit in AvP:R von der Infzierung des Jägers und des kleinen Jungen bishin zu der Stelle, wo man das erste Mal ein ausgewachsenes Alien sieht, könnte länger gedauert haben :soldier21:
Also wäre es möglich, dass auch diese Xenomorphe zunächst einen glatten Kopf hatten.
Eine weitere Theorie wäre, dass der Wachstumsbeschleuniger unterschiedlich stark wirkt oder die Xenomorphe sich unterschieden, da sie ja fast alle von Chet abstammten.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#40
Zitat:Hä? wo hat der Grid Alien kein glattem Schädel mehr der hat ledeglich ein Gittermuster von der Attacke des Celtic Preds. So eine wirkliche In Universum Erklärung kann man für diese Frage eh nicht finden Die Drohnen in AvP R haben z.b gleich nach der Geburt kein Glatten Schädel mehr und die gehören zum selben Hive wie die Aliens aus AvP .

Das stimmt nicht ganz, die Hugger im Raumschiff hätten auch sonst wo her sein können :soldier29:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste