Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A: CM – Kick Ass Trailer
#1
Gut 2 Wochen vor der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines schickt SEGA einen weiteren Trailer ins Rennen. Von der Optik her sieht es aus als hätte man die Grafik jetzt kurz vor dem Release noch etwas “aufpoliert”. Der Kick Ass Trailer macht seinem Namen alle Ehre. Hier geht es endlich einmal richtig zur Sache.

Zum Newsbericht und Trailer.
Zitieren
#2
Harry,'index.php?page=Thread&postID=20206#post20206 schrieb:Der Kick Ass Trailer macht seinem Namen alle Ehre. Hier geht es endlich einmal richtig zur Sache.

Genau, da ist der Name Programm :thumbsup:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Man ich hoffe die haben sich etwas mehr Mühe gegeben als bei Alien Vs Predators. Der war gut aber leider nicht so erfolgreich auf Dauer... Ein paar schwächen hatte es auch aber hat Super Spaß gemacht.

Auf alle Fälle werde ich mir den neuen Titel diesmal nicht vorbestellen. Doof ist auch das mit STEAM und diesen Regionen. Die Nachricht "Das Spiel ist in Ihrer Region nicht verfügbar" nervt eigentlich nur und man muss sich immer über umwege zum Beispiel diese MapPacks kaufen, die dann doch niemand gespielt hat. Das mit STEAM muss wieder aufhören, da man in Deutschland bei einigen Titeln ziemlich eingeschränkt wird. Was soll der Unsinn...


Ansonsten freu ich mich trotzdem auf den neuen Titel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste