Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvPWorld] Umstrukturierung!
#1
Info:

Aufgrund interner Maßnahmen wird AvPWorld umstrukturiert.
Durch diese Maßnahmen wird der Fortbestand von AvPWorld gesichert.

Als Auflage sind u.a. folgende Anpassungen der kompletten Seite notwendig:

-> Die Newsseite (Aufbau, Design, usw.) wird beibehalten, bzw. weiter ausgebaut (mehr Funktionen ...)
-> Die Galerie und die Infoseiten bleiben bestehen, bzw. werden stetig weiter ausgebaut.
-> Die Partnerseiten (Linkliste) werden detaillierter ausgebaut.
-> Das Forum und evtl. auch das Gästebuch werden komplett von der Seite genommen.
-> In Sachen Webmaster (Copyright auf Designs, Infos, etc.) bleibt weiterhin alles beim Alten.
-> uvm.
Zitieren
#2
O.O...Das Forum macht also dicht?!

Das sind mal alles andere als gute Neuigkeiten!
Darf man auch dei Gründe für diese Maßname erfahren?!

Gruß
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#3
Verstehe ich nicht, du hast doch genügend Mods im Einsatz. Eigentlich musst du doch für das Forum keinen Finger mehr krumm machen. ?(

Ich hoffe das du das Forum noch wenigstens für nen Monat zur Verfügung lässt, damit sich die Nutzer darauf einstellen können und man sich nicht gleich aus den Augen verliert. :S
Zitieren
#4
Schade finde ich, das der neue "Interessent" alles beim alten lassen will, nur das Forum für überflüssig hält.
Hat zufällig jemand ein Forum auf der HDD liegen, auf das wir dann zugreifen können? :D ;(
Irgendeine Ausweichmöglichkeit müssen wir doch finden, nicht das wir uns alle wild zerstreuen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=20119#post20119 schrieb:Schade finde ich, das der neue "Interessent" alles beim alten lassen will, nur das Forum für überflüssig hält.

Es bleibt ja nicht alles beim Alten. Es folgen noch weitere etliche Änderungen. Die Details umfassen fast ganze 2 DIN-A4 Seiten.

Mein Tip: AvP2Daily hat auch ein Forum. Das wäre ne gute Alternative, da auch deutschsprachig.
Zitieren
#6
Kann man das Forum nicht weitergeben, damit es überlebt?
Die ganzen Themen & Beiträge futsch, na toll
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#7
Das mit einem neuen Inhaber sich einiges ändert, war ja abzusehen.
Aber den Sinn, das Forum zu killen, kann ich nicht ergründen.
Was hat das für einen Vorteil?
Deshalb wird die Seite bestimmt nicht noch mehr Besucher haben.

Und wie Predator82 schon sagte,
alle Themen einfach weg.
Großartig.
Da habt´Ihr euch in Eurem Kämmerchen was ganz tolles einfallen lassen.
Harry und die anderen, nehmt das bitte nicht persönlich.
Das richtet sich gegen den neuen Inhaber.

Und natürlich sind A. und P. nicht mein Lebensinhalt, aber sie gehören zu meinen Hobbies und ich finde diese Seite im Vergleich zu anderen einfach super. Es hat Spaß gemacht, und selbstredend gibt es überall mal 'ne Flaute.
Zitieren
#8
Wie lange haben wir Vorlauf Zeit bis das Forum nicht mehr zu erreichen ist?

Bitte alle die Steam besitzen mich adden, möchte gern in Kontakt mit euch bleiben, mein Steamacc ist in meinem Profil vermerkt.
Zitieren
#9
Servus,

bin schon etwas am Anpassen der Newsseite. Also ab Sonntag (morgen) abend ist voraussichtlich "Schicht im Schacht".

Zitat:Kann man das Forum nicht weitergeben, damit es überlebt?
Das ist kein Problem. Daran habe ich auch schon gedacht.
Hier gibt es aber zwei Punkte zu beachten:
1. Jemand muss im Besitz einer wbb3 - Lizenz sein oder mir diese abkaufen
2. Das größte Problem: Man müßte jeden einzelnen User fragen ob er mit einer Weitergabe der Foren-Datenbank und somit seiner Daten einverstanden ist.

Gruß
Harry.
Zitieren
#10
1. Was ist das & was kostet es?
2. Ich, glaube, jeder wäre damit einverstanden, da damit das Forum weiterlebt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste