Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvPWorld] Umstrukturierung!
#21
Naja war jetzt auch abzusehen.

Man sieht sich in steam
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#22
Dargon,'index.php?page=Thread&postID=20137#post20137 schrieb:Wieso fördert das Entfernen des Forums den Fortbestand?

Ist nicht das Forum eigentlich der Mittelpunkt der Seite?

Hier wird sich ausgetauscht, diskutiert und informiert.

Das wird die Seite sicher nicht nach vorne bringen.
hast vollkommen recht. news zum avp universum kann ich durch googeln auf x beliebigen seiten nachlesen. ohne das forum brauche ich die seite nicht.
Zitieren
#23
Na hallo,

war eine Weile nicht hier, hab aber heute eine Mail bekommen, dass aufgrund von "Umstrukturierungen" das Forum geschlossen wird. Das find ich dann doch schade. Das Forum war an der Seite doch immer das wichtigste, die News kamen ja eher unregelmäßig. Hatte in meinen Bookmarks auch nur das Forum statt der Startseite, sonst hätte ich gar nicht wieder hergefunden. Auch wenn die neue Staetseite schick ist, der Link aufs Forum wurde offenbar schon eingespart. Na ja, dann war's das wohl. Ohne Forum ist die Seite uninteressant.

Tschüss Leute, vielleicht sieht man sich woanders nochmal.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste