Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvPWorld] Umstrukturierung!
#11
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=20125#post20125 schrieb:1. Was ist das & was kostet es?
Hi,

also eine wbb3 - Lizenz kostet derzeit knapp 50.- Euro. Link: Woltlab. Das ist das geringste Problem.

Predator82 schrieb:2. Ich, glaube, jeder wäre damit einverstanden, da damit das Forum weiterlebt

Dann müßte ich jeden User per Info E-Mail anschreiben. Bis Antworten kommen, falls überhaupt, kann es sich aber hinziehen. Ob das das Wahre ist. ?(
Zitieren
#12
Na klasse, mal wieder in Rekordzeit eine Comunity zerstört. Für mich ist die Seite ab jetzt tot -.-

Also ich werde jetzt mal zu AVP2Daily wechseln. Hier ist der Link:

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2865

wäre schön wenn ihr das auch machen würdet, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. :S

Ansonsten war es wirklich eine tolle Zeit mit euch. Es gab hier wirklich ein paar tolle Diskussionen. Ich werde hier jetzt noch ein paar Threads durchstöbern und dann das Forum verlassen :(
Zitieren
#13
Ich schließe mich El Pistolero an, es war eine wirklich schöne Zeit.
Na klasse...

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#14
Ich würde diesen Preis bezahlen, das Problem ist nur, ich kenn mich damit nicht aus
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#15
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=20129#post20129 schrieb:Ich würde diesen Preis bezahlen, das Problem ist nur, ich kenn mich damit nicht aus

Das hast du schnell raus. Wie alles eine reine Übungssache. Wie gesagt, das ist auch nicht das Problem.
Zitieren
#16
Bei den 50€ Lizenz wird es doch aber nicht bleiben oder? Das würde ich auch noch hin bekommen. Kommt da nicht noch mehr an Gebühren?
Die emails an den Usern wird zum Teil ja nicht viel bringen, einige haben sich registriert, waren dann nie wieder online. Womöglich landen mails vom Forum bei denen in den Spam Ordner:-)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#17
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=20131#post20131 schrieb:Bei den 50€ Lizenz wird es doch aber nicht bleiben oder? Das würde ich auch noch hin bekommen. Kommt da nicht noch mehr an Gebühren?
Die emails an den Usern wird zum Teil ja nicht viel bringen, einige haben sich registriert, waren dann nie wieder online. Womöglich landen mails vom Forum bei denen in den Spam Ordner:-)

Nein - die Lizenz kostet 49.99 Euro. Dann brauchst du noch Webspace und eine MySQL-Datenbank. Alles kein Problem.

Wie gesagt - die Usersache (Genehmigung) ist der wunde Punkt. Die Nullposter könnte man zur Not löschen. Trotzdem würden aber noch ca. 300 Leute übrig bleiben.
Zitieren
#18
tja leute das wars dann wohl. kommt irgendwie alles sehr plötzlich.
Zitieren
#19
ja dann ist es also vorbei leider hr leute
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#20
Wieso fördert das Entfernen des Forums den Fortbestand?

Ist nicht das Forum eigentlich der Mittelpunkt der Seite?

Hier wird sich ausgetauscht, diskutiert und informiert.

Das wird die Seite sicher nicht nach vorne bringen.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste