Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld ...the story continues!
#1
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach nun fast 2 Jahren Ruhepause geht es weiter mit AvPWorld, bzw. aliens-versus-predator.de.

Als Einstand kommt AvPWorld jetzt mit einer neuen News- und Infoseite daher.
Ihr werdet, so gut es mir zeitlich möglich ist, wieder mit aktuellen News aus dem Alien- und Predatoruniversum versorgt.

Auch das Forum steht nun wieder zur Verfügung.

Die Hauptgründe für die Weiterführung des Betriebes sind in erster Linie die vielen E-Mails von Ex-Usern, Besuchern und
dass ich privat auch wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby (Alien/Predator) habe als es in den letzten zwei Jahren der Fall
war. Dazu kommen der bereits veröffentlichte Prometheus Film, das kommende Aliens: Colonial Marines Spiel, neue Figuren etc.
Also genug Stoff für News und Diskussionen.

Die neue Hauptseite wird regelmäßig um weitere Inhalte ergänzt. Alte Inhalte (Infos) werden nach und nach in die neue Seite integriert.

In diesem Sinne ... weiterhin viel Spaß auf AvPWorld!
Zitieren
#2
Also dein Sinneswandel überrascht mich jetzt ja schon, war neulich schon ganz erstaunt als du auf AvP Germany wieder gepostet hast.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=20155#post20155 schrieb:Also dein Sinneswandel überrascht mich jetzt ja schon, war neulich schon ganz erstaunt als du auf AvP Germany wieder gepostet hast.

Gruß Dennis

Servus Dennis. Naja, ich hatte in den letzten 2 Jahren sehr viel Stress. Wie gesagt ich habe nun wieder etwas mehr Zeit. Deshalb wollte ich ja die Page damals verkaufen und hätte ich auch gekonnt. Nur war mir die Seite dann doch zu schade um als Werbeplattform zu verkommen.

Achja - dein Adminposten hier bleibt erhalten, falls du das auch möchtest. Also nochmals welcome back!
Zitieren
#4
Es gibt ja Leute die uralte Threads wieder ausgraben
Harry toppt das ganze indem er nen ganzes Forum ausbuddelt.
In diesen fall ist die nekromantie sogar positiv, nimms mir aber nicht übel wenn ich dem etwas skeptisch gegenüber stehe
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#5
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=20157#post20157 schrieb:Es gibt ja Leute die uralte Threads wieder ausgraben
Harry toppt das ganze indem er nen ganzes Forum ausbuddelt.
In diesen fall ist die nekromantie sogar positiv, nimms mir aber nicht übel wenn ich dem etwas skeptisch gegenüber stehe

Kein Problem. Trotzdem welcome back.

Zitat:Harry toppt das ganze indem er nen ganzes Forum ausbuddelt.

Ja, war ziemlich verstaubt das Ding. :)
Zitieren
#6
Hey Ho Harry,

Schön das du dich entschlossen hast die Seite wieder Online zubringen, schon interessant die zwei Jahre alten Beiträge durchzustöbern :) Zum Glück ist nichts verloren gegangen... AvP World ist mit seinen knapp 20000 Beiträge ein Mekka für Fans von Film, Spiel, Literatur, u.s.w. zum Franchise.

Also von meiner Seite ein Danke das du es nicht verkauft hast!!!

Hast du deine Interesse durch Prometheus an dem Franchise wieder entdeckt?

Mfg André
Zitieren
#7
SauHund,'index.php?page=Thread&postID=20159#post20159 schrieb:Hey Ho Harry,

Schön das du dich entschlossen hast die Seite wieder Online zubringen, schon interessant die zwei Jahre alten Beiträge durchzustöbern :) Zum Glück ist nichts verloren gegangen... AvP World ist mit seinen knapp 20000 Beiträge ein Mekka für Fans von Film, Spiel, Literatur, u.s.w. zum Franchise.

Also von meiner Seite ein Danke das du es nicht verkauft hast!!!

Hast du deine Interesse durch Prometheus an dem Franchise wieder entdeckt?

Mfg André

Hi André,

schön wieder etwas von dir zu hören, bzw. lesen. Mein Interesse ging nie verloren. Nur die Zeit halt. Durch das damalig auftretende Zeitproblem war ich ziemlich unentschlossen was ich mit der Page machen soll. Letzten Endes habe ich mich zu einer Schließung und zu einem Verkauf entschlossen. Ich hatte auch ein sehr gutes Angebot. Die Seite wäre aber zu 90% als Werbeträger (auch aufgrund der guten Suchmaschinenindexierung) genutzt worden und dies wollte ich dann doch nicht. So zogen halt 2 Jahre vorbei in denen AvPWorld "auf Eis" lag. Ich hatte auch echt neben der Arbeit kaum Zeit mehr (Wohnortwechsel, Hauskauf, Renovierungarbeiten etc.). Auch unzählige E-Mails von Ex-Usern und Gästen gingen bei mir ein. Etliche nicht so schöne waren damals auch dabei - was vollkommen verständlich ist.
Und das Forum mit den vielen Beiträgen zu löschen wäre eine echte Todsünde gewesen.
Wer wieder mitmachen will ist herzlichst dazu eingeladen. Aber ich kann auch verstehen wenn manche einfach keine Lust mehr haben wegen damals. Ich akzeptiere dies genauso.

In diesem Sinne. Freuen wir uns schonmal auf das lang erwartete Aliens: Colonial Marines. :thumbup:
Zitieren
#8
Ich muss sagen, dass ich anfangs damit gerechnet habe, dass du dein Forum zum Kinostart von Prometheus wiedereröffnest. Als dieses Ereignis ausblieb, habe ich erstmals nicht mehr damit gerechnet, dass du es tun würdest. Aber aus unserer Unterhaltung, und dessen Verlauf, konnte man heraushören, dass du gerne wieder würdest. Ich wusste, dass ich die Chance nutzen musste, und erwähnte beiläufig, was alles während deiner Abwesenheit erschienen ist und noch kommen wird. Und hier sind wir nun. :)

Ich gebe stets mein Bestes, um mein Wort zu halten, und hoffe bzw. erwarte eigentlich auch, dass andere es ebenfalls tun. In der Vergangenheit ist so einiges passiert, wodurch mein Vertrauen in deine Worte verloren ging. Aber mit deinen Worten: nun gucken wir nach vorne. Solltest du bei der einen oder anderen Sache etwas Hilfe oder Unterstützung brauchen, so helfe ich gerne aus. Du bist einer der Personen, ohne die ich heute nicht dort wäre, wo ich bin (AvP-Community-technisch). Ich blicke gerne auf die Zeit zurück, als Hudson, du und ich das Foren-Team waren. ^^


Gruß
Xeno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste