Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte Küche
#1
So liebe Community,

Muss mal eine kleine Geschichte erzählen, glaub Sie aber selber kaum.

Also vorhin war ich wie immer nach der Arbeit Duschen, dabei höre ich immer Radio. Die beiden Radio Sprecher haben sich grade über Arnold Schwarzenegger unterhalten. Das wie man weiß er jetzt kein Gouverneur von Kalifornien mehr ist und nicht mehr werden kann, da seine 8 Jahre um sind und die Wähler mit ihm auch nicht mehr zufrieden sind, bla bla bla...

Die haben sich dann darum unterhalten was er jetzt für Optionen in der Zukunft hat, unter anderem wurde gesagt das er wieder nach Hollywood gehen könnte ( Vollzeit ). Es wird nämlich an einem Film gewerkelt namens... und jetzt kommt es: Alien Vs Terminator

Vorweg: hab wirklich nicht alles 100 Prozent mitbekommen, da ich unter der Dusche stand...
Zitieren
#2
Alien vs Terminator PDT_Armataz_01_23
Ich habe jetzt mal gegoogelt und es gab tatsächlich im April News zu dem Thema.
Danke für die Info SauHund!
Wir dürfen gespannt sein was die Zukunft bringen wird.

Edit: Die News wurden am 1. April veröffentlicht... hat sich dann wohl erledigt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Und schon hab ich was dazu gefunden :D

Zitat:Wenn sich der "Avatar"-Macher James Cameron und der "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott den Regiestuhl teilen, darf man vor der Kamera - und später auf der Leinwand - schon einzigartige Szenen erwarten. Entsprechend ehrfürchtig ist das Geraune in Hollywood: Von Produktionskosten über eine halbe Milliarde Dollar ist die Rede und 3D-Effekten, hinter denen die aus "Avatar" buchstäblich platt aussehen. Das Projekt "Aliens vs. Terminator" ist wie eine Bombe eingeschlagen, was auch an der Hauptrolle liegt: Arnold Schwarzenegger wird wieder einen kompletten Film tragen. Das heißt, sein "Avatar", denn er wird den Terminator ähnlich wie Sam Worthington seinen "Na'vi" in einen Computer spielen, der Arnies Body dann so knackig buildigisiert, wie er es Anfang der 80er Jahre mal war. Die Story setzt nahtlos hinter "Terminator - Die Erlösung" an: Menschen und Maschinen legen ihren Konflikt bei, um gemeinsam die Kolonisierung der Erde durch die Aliens zu bekämpfen. In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist. Arnold Schwarzenegger befreit als Terminator die Erde von Aliens Für James Cameron und Ridley Scott ist das eine Vergangenheitsbewältigung der ganz besonders spektakulären Art: Cameron zeichnete einst für "Terminator" und "Terminator 2 - Tage der Abrechnung" verantwortlich und inszenierte "Aliens - Die Rückkehr". Kollege Scott, demnächst mit "Robin Hood" im Kino, hat den ersten "Alien"-Film auf der Uhr. Wenn der "Terminator" also auf das "Alien" trifft, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Als Kinostart wurde der 01.04.2012 genannt.

Quelle

Aber es könnte auch ein Aprilscherz sein...

...die Schlacht finden in April Fools statt und der Film soll am 01.04.2012 in die Kinos kommen... :D
Zitieren
#4
was ich jetzt davon halten soll weiß ich noch nicht...
Ich finde dass es nicht wirklich zusammen passt.
Aber man darf mal gespannt bleiben.

Gruß
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#5
Sorry, aber halte ich für Bullshit.
Was soll Skynet für Probleme haben, mit Wesen die Organische Wirte brauchen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Aber glaube Comics dazu gibt es ja ?!
Zitieren
#7
SauHund,'index.php?page=Thread&postID=20063#post20063 schrieb:Aber glaube Comics dazu gibt es ja ?!

Ja, und die sind nich zu empfehlen.
Das ist ALIEN vs PREDATOR vs TERMINATOR.
Kein Scherz.
Zitieren
#8
ganz ehrlich?
wundern würd mich das nicht wirklich.

nen Comic Crossover gabs ja schon "Aliens vs. Predator vs. Terminator" war aber ne ziemlich abgefahrene Story, Call und Ripley hatten ja auch nen auftritt drinne. (hab den 2 teiler selber hier auf deutsch xD)

Aber ich hoffe nicht das irgendjemand wichitges diesen Aprilscherz gehört hat und das verwirklichen will.
Skynet kann man sonstwas für Hintergründe andichten, ist ja dann für die normale Terminator reihe ja wieder nicht relevant.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#9
ich fänds auch irgendwie cool :D , aber ich kanns nicht wirklich glauben.

Nachdem AvP:R so ein flopp war kommt jetzt Arnie wieder ins Spiel. OMG. Hauptsache es geht weiter mit den "Alien Filmen" :thumbsup:
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste