Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] neue Alienrasse?
#1
Hey Hey, hätte mal ne Frage. Um was für ein Wesen handelt es sich, das von Noland erschossen wird, nachdem der "Arzt" den Köder spielt? Dieser wird ja verfolgt von einem zweibeinigen Wesen, von dem man danach auch kurz die Leiche zu sehen bekommt. Aber ich wusste dieses Vieh jetzt nicht zuzuordnen?! Handelte es sich dabei um ein einheimisches Wesen, oder denkt ihr es ist auch ein von den Preds dort abgeworfenes Wesen um es zu jagen? ?(
Zitieren
#2
Servus,

das Wesen war der sogenannte "Stick-Man".
Ich glaube, dass wir dieses Thema schon mal im Forum hatten, bin mir aber momentan nicht mehr sicher.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Hab ein bisschen gestöbert und nichts gefunden, falls es schon existiert, dann tuts mir leid :P
und was gibts für Infos zu diesem Stick Man?
Zitieren
#4
PRED,'index.php?page=Thread&postID=19942#post19942 schrieb:und was gibts für Infos zu diesem Stick Man?

Kurzum: Gar keine PDT_Armataz_01_28
Vielleicht lassen sich auf der bald erscheinenden DVD oder Blu-ray welche finden.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
spätestens zu den Audiokommentaren wird dazu wohl irgendwas gesagt :) trotzdem Danke :thumbup:
Zitieren
#6
eine Information gibts ja, wer den Film geguckt hat und damit meine ich den Film wirklich geguckt hat, sollte ja mitbekommen haben, dass der ebenfalls abgeworfen wurde. Erinnert ihr euch an die Boxen, dieser komischen Scheiße die dadrin war und die Krabbelkäfer? Als die den abgeknallt haben, waren da wieder die gleichen Krabbelkäfer.
Zitieren
#7
Natürlich haben wir das mitbekommen (mehr oder weniger), deshalb gibt es z.B. auch diesen Fred dazu:

Stickman

Die Frage ist eigtl., warum man solch eine Rasse einfügt, aber uns im unklaren lässt wie damals in Alien und die SJ? (Wobei das vllt. noch logischer erscheint) Wenn ich ein paar Opfer extra entführe, hole ich nicht noch eine andere Rasse die evtl womöglich die eigentliche Beute (Mensch) dezimieren könnte...
Außerdem sind/waren die so schnell, das ein Predator da eine andere Taktik anwenden muß, als mit der Plasma ballern, wäre aber sicher interessant zu sehen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#8
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=19961#post19961 schrieb:Natürlich haben wir das mitbekommen (mehr oder weniger), deshalb gibt es z.B. auch diesen Fred dazu:

Danke ecki, das ist der Thread den ich gemeint hatte.
Und warum das mit der neuen Rasse... nunja, ich kann Rodriguez durchaus nachvollziehen wenn er seine Ideen in das Franchise einbringen möchte, also von daher PDT_Armataz_01_21

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
vllt ist dass schon ein Gedanke in Richtung Sequel gewesen. ?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Predator vs. Stickman? (neue Rasse im Film) ecki23 4 1.438 25.10.2010, 20:51
Letzter Beitrag: sa Set
  [Predators] Die neue Schulterkanone + den Laser dazu? ecki23 2 786 10.07.2010, 13:31
Letzter Beitrag: Predator84
  [Predators] Neue Videoclips (Diskussionsthema) Rick 17 3.630 06.07.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Ganon
  [Predators] Neue Videoclips (Sammelthread) admin 3 1.753 03.07.2010, 18:26
Letzter Beitrag: admin
  [Predators] Neue Bilder (Diskussionsthema) admin 2 1.145 02.07.2010, 16:53
Letzter Beitrag: ecki23
  [Predators] Neue Bilder (Sammelthema) admin 2 2.318 02.07.2010, 14:13
Letzter Beitrag: admin
  [Predators] 12 neue Setbilder (Spoiler!) admin 20 5.060 17.06.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Chet
  Zwei neue Produzenten im "Predators-Team" admin 2 986 06.08.2009, 02:52
Letzter Beitrag: Marlboro Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste