Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Prequel] Endgegner
#1
HI



also bis jetz ist in jedem Alien film ja ein anderer ,,Endgegner''' vorgekommen der dann von Ripley gekillt wurde...in ,,alien'' wars dass alien.....in ,,aliens'' wars die Queen.....in ,,Alien 3'' wars dass Dog-Alien......und in ,,Alien die Wiedergeburt'' wars dass Newborn-Alien...

also denk ich mal wird in kommenden Alien 5 ja auch wieder ein anderer Endgegner kommen....wird ja wohl nach AvP net schon wieder die Queen sein :whistling: ....

also wer oder was wird der Endgegner sein? oder was wünscht ihr euch?
Zitieren
#2
moin ich glaube hoffe sowas mit space jockeys
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#3
Ich würde mir wünschen, dass es eine Queen aus einem vollkommen fremden Wirt wird, eventuell aus einem Space Jockey, das wäre dann ein Tier von immenser Größe.
Eine normale Jockey-Drohne würde aber auch schon reichen.
Es soll auf jeden Fall ein überraschendes Ende werden, bei dem man schon denkt der ganze Spuk sei vorbei und auf einmal merkt man, dass eines der Viecher überlebt hat - perfekt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
das mit der Jockey-Queen is echt ne geile idee...:D
Zitieren
#5
Ich will ja kein Querulant sein, aber Alien 1 und Alien³ hatten nur jeweils ein Alien, also nix mit Endgegner. Alien 4 war das NewBorn Ripley gegenüber nicht feindselig, Sie selbst war den Tränen nahe als es so erbärmlich schrie und um sein Leben kämpfte. Also muß nicht zwangsläufig so was in der Art vorkommen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
@ echi23

natürlich haben dass Newborn-Alien und Ripley nd Call am ende gekämpft....jedenfalls teilweise....ich mein immerhin musste Ripley sich was schlaues einfallen lassen um es los zu werden....

und in alien 3 war kein ,,Alien'' es war ein ,,Dog-Alien'' weil die filme macher dem publickum was neues bieten wollte...und auch immer was neues sehn will (meistens)...

und in Alien 1....was sollte den da sonst der Endgegener sein? zu dieser zeit gab es noch keine Queen und Predaliens....es gab nur dass Alien.... und es kann ja wohl schlecht, nachdem Ripley dass Alien in den Weltraum befördert hat, mal eben noch ne Queen rein springen....

also bis jetzt ist in jedem film immer eine neue Art oder Species gekommmen....
Zitieren
#7
Dann wären ja endlich mal die Prätorianer an der Reihe!
Zitieren
#8
Zitat:und in alien 3 war kein ,,Alien'' es war ein ,,Dog-Alien'' weil die filme macher dem publickum was neues bieten wollte...und auch immer was neues sehn will (meistens)...
Es war aber auch das Einzige in dem ganzen Film, die Queen in Ripleys Pocke nicht mitgezählt.
Ich denke, wir reden hier von einem finalen Endgegner, dessen Existenz erst zum Ende hin gelüftet wird, wie z.B. die Queen in ALIENS?
Zitieren
#9
ja genau....der finale gegner... wie in aliens, alien 4, AvP, AvP 2.....wobei ich dass Dog Alien auch als Endgegner bezeichnen würde...ich mein bis zum ende hatte keiner die chance gegen es zu kämpfen....es hat sich ja von der decke immer nur einzelne leute geschnappt...
Zitieren
#10
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=19863#post19863 schrieb:und in alien 3 war kein ,,Alien'' es war ein ,,Dog-Alien'' weil die filme macher dem publickum was neues bieten wollte...und auch immer was neues sehn will (meistens)...

Offtopic: Da muss ich mich kurz einmischen.
Das "Dog-Alien" wie du es nennst war ebenfalls eine ganz normale Drohne, die eben nur anstatt eines Hundes einen Menschen als Wirt hatte.
Du stellst es aber so dar, als ob es eine eigene Rasse wäre, ist es aber nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 12.712 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 10.852 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 16.165 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.942 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 2.269 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 3.494 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 2.257 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 3.801 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 2.004 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste