Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Prequel] Endgegner
#21
Nana,

man muss aber jetzt nicht die persönliche Schiene fahren.
Tut Dir doch keiner was.

Worin liegt das Problem?
Ob jeder ALIEN-Film einen Endgegner hatte, dessen Existenz erst zum ENDE hin gelüftet wurde?
Nein. Das trifft nur auf den 2. Teil zu. Das Newborn gehörte zu Ripley und war nicht ihr Feind!
Jeder ALIEN-Film hatte aber ein Finale.
Zitieren
#22
Leute jetzt reißt euch mal zusammen, klärt solche Dinge bitte per PN aber nicht in einem Diskussionsthread!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#23
genau wie Marcus es gesagt hat mein ich einfach dass finale....einfach die heraudforderung am ende des films...gegen was auch immer am ende 1 gegen 1 gekämpft wird....eal ob es im ganzen film vorkahm...

dass hab ich wie gesagt aber hier schon tausendmal geschrieben aber irgendwie beachtets keiner...

und ihr müsst verstehen dass ich dann auch irgendwann mal X( werde wenn die ganze zeit keiner ne antwort schreibt...sondern die ganze zeit nur vonwegen dass die frage falsch ist...ich mein in dem ganzen thread war jetz nur eine richtige antwort von SauHund da...
Zitieren
#24
Die Definition Endgegner ist auch ein bisschen schwer zu interpretieren. Ich persönlich hätte jetzt auch eher gesagt, dass es einen Endgegner nur im Aliens gab. Da wurde auch so richtig Mann gegen Mann...?!... Verzeihung Frau gegen Frau gekämpft.

Im ersten kam es nicht direkt zu einem Endkampf (das ist jetzt allein meine Meinung) sondern eher zu einem, ganz langsam davon schleichen und das Alien aus dem Schiff katapultieren bevor es zum Kampf kommt.

Im 3. War der Endkampf auch weniger mit dem ehm... sagen wir jetzt Runner oder Dog-Alien? Wie war der Name noch gleich, den sie im Making off erwähnten?.... Alien sondern vielmehr mit der frisch geboreren Königin, die Ripley mit in den Tod riss

Und im 4. war eher Ripley der plötzliche Endgegner des Newborn. Das Newborn wollte Ripley ja gar nichts böses. Das ist so wie wenn Batman jetzt Robin eins in die Fresse geben würde und dann mit Joker und Two Face einen drauf macht.

Aber ich verstehe auf was du hinaus willst Shady-Hunter.

Und um auf deine Frage zurückzukommen: ein richtiger Endkampf mit Endgegner, like Aliens, AVP und manch Spielen wäre sicherlich, sofern er gut umgesetzt würde, cool.

Aber leider ist der Endkampf schon so ein Klischee, dass ich selbst hoffe, dass es Keinen gibt. Denn meistens wird er, wie die Menschen, die als Kanonenfutter dienen, nur lieblos hineingepresst. Wie in AVP I&II, man musste einfach noch was bringen. Wär doch geil gewesen wenn die Königin sich im ersten Teil aus dem Schutt befreit und sich dann auf und davon gemacht hätte und der Predator im Raumschiff zusammengebrochen wäre und voilat ein Predalien!

Wie gesagt, das ist allein meine Meinung und ich will hier niemanden auf die Füsse treten;)
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.504 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.158 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.642 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.315 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.836 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.854 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.838 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.937 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.656 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste