Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gekreuzigte Predator
#1
Ein Kumpel hat sich gestern die Cinde-Editon von Predators gekauft.
Übirgens die geschnittenen Szenen sind eine Enttäuschung.
Nun ja, wir haben uns zusammen die animierten Prequel-Comics angeschaut, bei denen es auch um das Thema dieses Threads ging.
Interessant war dabei, dass die Prequelstorie auf der Blu-Ray sich von der des offiziellen Comics unterscheidet.
Gemeinsam haben sie nur, dass die SP's zu dritt auf den Classic draufgehen. Sie kreuzigen ihn, um seine (angebliche) Schwäche zu demonstrieren.

Jetzt kommts; bei dem Audiokommentar zum Film sagt Rodriguez zum einen das der Classic in der Tat sehr geschwächt bzw. am Ende gewesen sei und das wohl eine SCHLACHT stattgefunden hat, die wir nicht gesehen haben.
Stellt Euch mal vor, diese beiden Rassen führen einen Krieg gegeneinander.
Warum sollten sie das tun?
Und wie es der Classic auf diesen Planteten gekommen?
War er vielleicht der einzige Überlebende eines abgeschossenen Raumschiffs?
Zitieren
#2
ich könnte mir vorstellen das der classic pred gefangen genommen wurde, um ihn später auf bruttale art hinzurichten oder der classic sollte zu den jagt planeten von den SP´s gehen um sie zu killen, vllt wahren es auch mehrere classic preds.
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#3
Geht denn aus dem Audiokommentar nichts weiter hervor? Quatscht Rodriguez nur von "ein tolles Team und tolle Schauspieler" :D ?
Ich muß mir das selber erst mal anhören.
Das der Classic geschwächt ist/war, hätte er nicht noch mal extra erwähnen brauchen, das war im Film eindeutig zu erkennen. Lustig finde ich, das der Schöpfer selber, seine "SBP´s" extra erschaffen und besser machen wollte, aber sie zu 3 auf einen kleinen Classic gehen müssen :evil: , das halte ich für lächerlich. Oder bestätigt die Theorie mit BadBloods etc., ich dachte das er diesbezüglich mal was sagt.?

Der Classic könnte übrig geblieben sein, von einer zuvor stattgefundenen Jagd. Oder die Classic wissen das dort immer SBP zu finden sind und wollten dort ein bisschen aufmischen, wurde aber ein Fiasko bei dem der eine überlebte, um für die SBP´s ein "Spielzeug" zu werden...

Zum Thema Comic fällt mir nur ein, das also die Aufschrift auf den Neca Figuren über die Herkunft der SBP´s nicht Canon ist, wie alles andere was nicht auf Leinwand läuft...ja selbst die Originalen Film Romane spiegeln ja nicht die Filme wieder. Was soll man da noch glauben
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
diesees Thema hatten wir schonmal in einem anderen Threat...

Aber meine These, zu dem Ganzen ist, das beide Predator Arten auf dem Planete gegeneinander Spielen und die Beute Jagen...
Schliesslich sieht man zwei verschiedenfarbige Pfähle an denen Trophäen darunter liegen...
Es sieht so aus als gäbe es ein Lager der normalen Preds und eins der Supers...
Wer mehr Trophäen hat, bekommt mehr respekt und hat die Runde des Spiels gewonnen... (ist jetzt nicht so wörtlich zu nehmen)

Und mitten im Spiel sind die Preds aneinander geraten und die Supers haben den Normalen eben aufgeknüpft...
Das würde auch die genannte Blutfede erklären und die Andeutungen und Sprüche der Figuren im Film.

Gruß
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste