Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirtschaft-Simulator 2011
#1
ich weiß ich weiß...ihr seit alle "Hart-Core" Gamer, aber so schlecht ist das wirklich nicht :D
Ab heute den 18.10. ist der neue Landwirtschaft-Simulator draußen, die wohl wichtigste Neuerung ist diesmal -neben neuen Fahrzeugen, ein Online Modus, d.h. es kann nun via Internet miteinander gespielt werden...(einer fährt Mähdrescher und einer fährt im Traktor ab, oder so ähnlich :Z )
es kostet nicht die Welt (ca. 20€) dafür gibt es sicherlich nirgends mehr Mods und es macht echt laune
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Das Spiel wird wohl aufgrund der hohen Mindestanforderungen bei mir zum Teil hängen, aber ich denke, dass ich es mir trotzdem gönnen werde.
Und das Beste: Diesmal sind Deutz-Fahr Traktoren dabei, unter Anderem auch der X720 :thumbsup:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
bekommst du aber bei der 2009 Version auch schon. Als Mod auf diversen Seiten, meist die Agoton Serie.
Ein Mähdrescher von Deutz kursiert auch rum, aber der ist net so besonders.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Bin grade ein wenig Sprachlos :D
Zitieren
#5
Kann man da auch Leute überfahren ?(
Zitieren
#6
ONLINE ?!

da kann man jetzt zusammen rum langweilen ?

...geil...

ne jetzt mal ernst.
Entweder man hasst es oder man liebt es.
für mich ist es nichts, hab es bei nen Kumpel gezockt und .... zzzzZZZZZZzzzzz
Und würde es nicht gerade als Spiel bezeichnen ... sondern als Simulator. (siehe namen ! :thumbsup: )
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#7
Hat aber eine sehr hohe Verkaufszahl erreicht.
Zitieren
#8
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=19840#post19840 schrieb:Kann man da auch Leute überfahren ?(

Es gibt Screenshots die Leute und Kühe zeigen, also unter Umständen ja :D

@ ecki:

Ja, aber wenn dann muss ein Traktor schon gut gemoddet sein, sonst hat man keine Freude daran.
Der Agro XXL wäre auch cool im Spiel.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Hier mal eine vorsichtsmaßnahme für alle die mit dem genre wirklich was anfangen können/wollen:
http://www.4players.de/4players.php/disp...8/69748/0/
Zitieren
#10
SolidFake,'index.php?page=Thread&postID=19952#post19952 schrieb:Hier mal eine vorsichtsmaßnahme für alle die mit dem genre wirklich was anfangen können/wollen:

Hier handelt es sich aber um den Agrar Simulator, das hier ist der Landwirtschafts Simulator, wie man schon an den Same Deutz-Fahr Traktoren sehen kann PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste