Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirtschaft-Simulator 2011
#11
warum haben es so viele es gekauft?
Vater ---> 6 jährigem sohn
In dem sinne finde ich es gut und passend.
Und spielerich finde ich es einfach ---sinnlos---.
Klar wie soll man so ein spiel anders machen?
Aber dann gehe ich lieber im Reallife Traktorfahren! :thumbsup:
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#12
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=19955#post19955 schrieb:Aber dann gehe ich lieber im Reallife Traktorfahren! :thumbsup:

Hehe, das ist natürlich besser.
Welchen fährst du denn da immer?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#13
Frag mal was anderes, ich fahr mit nem kumpel.
Keine Ahnung, aufjedenfall is er rot. :D
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#14
richtig Dennis, hierbei handelt es sich um die Mogelpackung "Agrar-Simulator". Ich Vollidiot bin aber auch drauf reingefallen. Schlenderte vor 2 Wochen im Sterncenter (Potsdam) umher und sehe im Medi... den da stehen, denke mir noch "Mensch das kommt doch erst in einer Woche", kaufte es aber trotzdem. Verwechselte einfach Agrar und Landwirtschaft... 8o
Dem Bericht von 4players kann ich nur beipflichten, eine absolute Katastrophe dieses Spiel. Entweder es stürzt gleich ab, oder wenn man spielen kann, weiß man nicht was man machen soll. Das waren 20€ total in den Wind geschossen... :evil:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=19958#post19958 schrieb:Frag mal was anderes, ich fahr mit nem kumpel.
Keine Ahnung, aufjedenfall is er rot. :D

Oh mann.... :pinch:
Dann ist es entweder ein Massey Ferguson, Case oder ein Same.
Spontan fällt mir kein roter neuerer Traktor mehr ein.
Eventuell noch ein Schlüter / Egelseer?
Pass mal auf das Nächste mal.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Könnte auch ein "Steyr" sein, aber die sind eigtl. Rot-Weiß.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#17
Hier ich fall hier auch gleich vom Stuhl :D Erst gestern war ich mit meinem kumpel bei amazon nach games am stöbern, da war dieser "Landwirtschaftssimulator 2011" auf Platz 1 der Verkaufscharts und ich hab mich schon arg mit meinem Amigo darüber gewundert, jetzt geh ich hier auf AvP world und lese schon wieder davon :D Also entweder hat sich die Gamer Gemeinde schwer verändert, oder ich lebe einfach hinter dem Mond. Was Was Was ist denn da so toll?! ?( :wacko:
Zitieren
#18
Die ganze Gemeinde dran ist toll. Das Spiel als solches bietet ja nicht viel Features, aber die vielen Mod´er basteln so Detailgetreu an den Fahrzeugen, entwerfen eigene, fügen z.B. Silos in die Maps mit ein usw., das es dann einfach Spaß macht z.B. Mais an zu bauen, dann mit einem Häcksler zu Ernten und dann wieder mit einem K-700 zu Pflügen :thumbsup:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#19
mir fehlen die Worte :thumbsup: Vielleicht zieh ich ma ne demo 8o
Zitieren
#20
ich hab das spiel heute im laden gesehen...naja, es gibt halt unterschiedliche geschmäcker :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste