Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] Filmfehler
Hi,

direckt am Anfang, als alle vom Fallen und Nikolai wie ein Gestörter mit seiner Minikanone rumballert dreht sich diese nicht
Ist es möglich, das diese Waffe ohne Drehung schiessen kann?
Normalerweise kenn ich das nur drehend zwecks Kühlung
Also, Fehler ode nicht, was meint ihr?

MfG
Was zum Teufel bist du?
Ich schätze das ist ein Filmfehler. Ich hab noch nie gehört oder gesehen, dass eine Minigun feuert ohne sich zu drehen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Servus,

ich habe den Thread zuerst mal in das richtige Unterforum verschoben.
Nun zum Thema:
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=19732#post19732 schrieb:direckt am Anfang, als alle vom Fallen und Nikolai wie ein Gestörter mit seiner Minikanone rumballert dreht sich diese nicht

Die Munition befindet sich bei einer Minigun in einem Patronengürtel, der durch die Drehbewegung eingezogen wird, folgedem würde ich sagen, dass es ein Filmfehler ist.
Es wäre jedoch möglich, dass man auch jeweils eine einzige Patrone verschießen kann, da es für die Drehbewegung einen extra Knopf zu geben scheint.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
ich habe da noch einen seehr sclhimmen filmfehler in predators enteckt xD

und zwar in der stelle wo mr black (also der berzerker predator) dem knasti im orangenen anzug die wirbelsäule rausreist kann man sehn das er dann direkt danach eine blutige wirbelsäule inklusive enthäutetem schädel in der hand hält ... wie geht sowas ? ich meien er rest es ihm raus und das gesicht und die augen usw sind schon alle raus gemacht ?! im ersten predator und im 2ten mussten sie ja erst den schädel von der haut abtrennen und gehirn raussaugen usw..
kommmt drauf an....

wenn man ihm die Wirbelsaule aus dem rücken zuerst raus reißt......dann geht der schädel (ohne haut und augen und so) raus

wenn man den kopf jedoch am hals packt und dann den kopf zuerst raus reißt bleibt der kopf ganz :D
falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=19813#post19813 schrieb:ich habe da noch einen seehr sclhimmen filmfehler in predators enteckt xD
und zwar in der stelle wo mr black (also der berzerker predator) dem knasti im orangenen anzug die wirbelsäule rausreist kann man sehn das er dann direkt danach eine blutige wirbelsäule inklusive enthäutetem schädel in der hand hält ... wie geht sowas ? ich meien er rest es ihm raus und das gesicht und die augen usw sind schon alle raus gemacht ?! im ersten predator und im 2ten mussten sie ja erst den schädel von der haut abtrennen und gehirn raussaugen usw..

WEnn man den Schädel mit einer solchen Wucht rausreißt, dann könnte ich mir vorstellen, dass dies ausreicht, um die Haut entzwei reißen zu lassen.
Bei den Augen bin ich jedoch ebenfalls ratlos, ich müsste mir die Szene nochmal ansehen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
stimmt dass mit den augen ist komisch...aber dass mit der haut geht!
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=19732#post19732 schrieb:direckt am Anfang, als alle vom Fallen und Nikolai wie ein Gestörter mit seiner Minikanone rumballert dreht sich diese nicht

DIe Minigun muss sich drehen... ABER wenn man das teil mit über 200 Schuss in der minute abfeuert... ist ja wohl eher klar, dass man nimmer sieht wie sich die gun dreht.... ist einfach zu schnell fürs auge.... ist ja wie mit autoreifen... die auf einmal aussehen als würden sie sich rückwärts drehen :) nur dass ne minigun um einigs schneller ist..

falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=19813#post19813 schrieb:und zwar in der stelle wo mr black (also der berzerker predator) dem knasti im orangenen anzug die wirbelsäule rausreist kann man sehn das er dann direkt danach eine blutige wirbelsäule inklusive enthäutetem schädel in der hand hält ... wie geht sowas

Also du kannst ihm den Schädel schon mit rausreisen... ABER die Augen würden dran bleiben, da diese ja durch Nervenstränge mit deinem Schädelinneren verbunden sind. Jetzt kann es passieren das durch die Wucht diese Stränge reisen und voila kopf ohne alles ;)

Greetz
[Bild: 821c.png]
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=19936#post19936 schrieb:

DIe Minigun muss sich drehen... ABER wenn man das teil mit über 200 Schuss in der minute abfeuert... ist ja wohl eher klar, dass man nimmer sieht wie sich die gun dreht.... ist einfach zu schnell fürs auge.... ist ja wie mit autoreifen... die auf einmal aussehen als würden sie sich rückwärts drehen :) nur dass ne minigun um einigs schneller ist..
Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, das es sich im Film dreht?
Was zum Teufel bist du?
Die Trommel dreht sich sowas von. Ich habs mir in Blue Ray Quali in ZEITLUPE angeguckt, die dreht sich, das kriegt das Auge nur in Echtzeit nicht gebacken, den Unterschied zu sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predator] Filmfehler... zzven 27 6.904 12.10.2010, 20:44
Letzter Beitrag: Marcus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste