Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen Aliens wenn es nichts zu tun gibt ?
Hey,
Hab mich mal gerade gefragt was Aliens machen wenn es nix zu tun gibt.
Ich bezweifele das die rumCHILLN oder so... xD

Schreibt was ihr denkt.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Was sie machen? Sie pflegen das Nest, gehen auf Patrouille oder fallen im Extremfall in Stasis, um diese Zeit zu überdauern.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Oder sie sterben, weil ihr "Zweck" erfüllt ist.
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=19703#post19703 schrieb:Oder sie sterben, weil ihr "Zweck" erfüllt ist.

Früher oder später werden sie bestimmt sterben, aber um dies hinauszuzögern, gibt es ja die Möglichkeit in Stasis zu fallen.

Gruß Dennis
Vllt. gibt es Hive-intern auch manchmal so was wie rangeleien bzw. Rivalitäten, wenn man Prätorianer mit einbezieht jedenfalls.
Bei Bienen z.B. ist es ja so, das irgendwann mal neue Königinnen aufgezogen werden, die dann einen gewissen Teil das Volkes mitnehmen um einen neuen Stock zu gründen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=19708#post19708 schrieb:Bei Bienen z.B. ist es ja so, das irgendwann mal neue Königinnen aufgezogen werden, die dann einen gewissen Teil das Volkes mitnehmen um einen neuen Stock zu gründen...

Eine sehr interessante Überlegung.
Wenn dem jedoch so ist, dann müsste sich die Königin ziemlich weit vom Nest entfernen, da es sonst unter Umständen zu einem Konkurrenzkampf zwischen den beiden Nestern kommen könnte.
Also ist dies mit Vorsicht zu genießen.

Gruß Dennis
Siehe Aliens, erst als sie Frau abfackeln, wachen sie auf, vorher waren sie starr in der Wand
Was zum Teufel bist du?
Die Frage ist so ein bisschen wie was machen Ameisen den ganzen Tag? Wir wissen ja nicht wie so ein Alien Hive in seiner natürlichen Umgebung aufgebaut wird. Ich könnte es mir vorstellen wie bei den Ameisen, es gibt immer etwas zu tun, auszubessern usw. Dann kommt so eine Art von Winter und der damit verbundene Winterschlaf (was auch erklären könnte warum die Aliens die Stasis entwickelt haben, vielleicht haben die auf ihrem Planeten einen sehr langen oder sehr rauen ''Winter'' ) und dann, wenn alle Aliens wieder aufwachen, geht es weiter mit der Außbesserung des Hives usw.
In den Filmen sind die Aliens ja in einer ihnen ungewohnten Umgebung und verhalten sich relativ instinktgesteuert.
ich würde auch sagen das sie "um ziehen".
Wenn es keine Wirte mehr gibt einfach sich vom Nest wegbegeben?
Wenn in einen jahr ein Wirt vorbei kommt ist das nicht vorteilhaft.
Ich denke aber auch so wie Sam, diese Theorie würde auch Aliens beweisen.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste