Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels
#1
Die Casting Gerüchte um das kommende Alien-Prequel reißen nicht ab.
Laut der Website Bloody Disgusting reihen sich nun auch Anne Hathaway und James Franco in die Liste der Schauspieler, die gern eine Rolle im Prequel übernehmen würden.

Ob sie in die engere Auswahl kommen vllt. sogar Natalie Portman, Noomi Rapace oder Carey Mulligan hinter sich lassen, bleibt ab zu warten.

Offizielle Ankündigungen von FOX werden in den kommenden Wochen erwartet.

Newsbericht:
Klick

Desweiteren wurde nun bekannt, dass der Autor Damon Lindelof sein Script zum Alien Prequel fertiggestellt und dies bei Fox eingereicht hat.
Bei der Filmgesellschaft sei dieses gut angekommen, da es relativ wenige Actionszenen enthält und somit zu einer Minderung des Budgets für den Film führen würde.
Gleichzeitig könne durch relativ selten gezeigte Gewaltszenen unter Umständen ein PG-13 Rating erzielt werden.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Abwarten und Tee trinken.

Ach sch**** auf den Tee ich will in sehen -.-'
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#3
ein paar Handfeste News könnten die mal langsam raus bringen bei Fox.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Das war mir im Moment am meisten das Fürchten lehrt beim Prequel ist, dass Fox seine Hände hier im Spiel hat. Aber die haben ja leider die Rechte an dem Alien -.-
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#5
gut dass nicht so viele action-szenen vor kommen....dann kann man auf einen Alien 1 ähnlichen film im creepy horror-style hoffen :D
Zitieren
#6
Na Super, Kinder Geburtstag
Zitieren
#7
was solln dass heißen?
Zitieren
#8
Soll wohl heissen, dass da womöglich wenig action auch wenig blut zu sehen sein wird ergo der film öde und kindergerrecht sein wird. Deswegen: kindergeburtstag. Naja es muss ja nicht ein reiner splatter-action-Kracner werden. Aber ob ein Alien-Prequel im Stiel von Alien eins ankommen könnte. Das Puhlikum hat sich verändert. Was dazumal zu kotzanfällen und verlassen des Kinos geführt hat(Chestburster und Robo-Szene des ersten Alien Film) lässt heute den hartgesottenen Kinogänger schmunzeln. Naja ich freu mich.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#9
jetz wo ihrs so sagt....könnte schon sein....

wobei hier im ganzen Forum immer gesagt wird dass Scott dass schon regelt
Zitieren
#10
Das Alien-Prequel könnte sich zu einem zweischneidigen Schwert entwickeln. Grosse Erwartungen an einen Film von einer doch nicht kleinen Fangmeinschaft, die von den, sagen wir mal mittelmässigen, AVP I & II Filmen angestachelt wurden und einen krönenden Abschluss oder Neubeginn erwarten.

Diese eingefleischten Fans, zu denen ich mich mal auch zähle, haben verdammt grosse Erwartungen. Und Ridley Scott der Schöpfer dieser öhm... Saga schürt in uns nur das Feuer nach einem Alien-Streifen.

Also ich zum Beispiel erwarte etwas neues. Kein Alien verschnitt (hatten wir ja schon bei Alien3. Was nicht heissen mag, dass ich diesen nicht mag. Aber es gab es halt schon) und kein Aliens. Wir wollen was neues, was unverbrauchtes spektakuläres wie die zwei Ersten, muss aber zeitgemäss sein und sich doch in die Geschichte einfügen können.
Dem Wunsch nach neuem zum trotz erhoffe ich keine zu grosse änderung an dem Alien-Design. Ich mag die Grundstruktur. "Kleine" Veränderungen wie in den vorigen Filmen wären für mich Okey. Wobei das Newborn bei mir durchfiel. (Ja Geschmäcker sind verschieden)

Ridley tritt sein eigenes Erbe an und das ist nicht gerade klein. Hoffe er schneidet sich nicht daran und wir können einen tollen Alien Steifen im Kino sehen. (Nebenbei mein erster echter Alien-Film den ich im Kino sehen werde)

Naja die Hoffnung stirbt so zusagen zuletzt.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.499 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  3D Verfilmung des Alien Prequels admin 78 16.669 13.10.2010, 23:08
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Auflistung des Alien Prequels in der Production Weekly admin 6 2.066 08.08.2009, 13:41
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste