Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien 4] Wieso kam Call durch den Metalldetektortest?
#1
Hi



also eine sache kapier ich in Alien-Die Wiedergeburt mal so garnet:

als die besatzung der ,,betty'' mit einem metall-detecktor auf waffen durchsucht wird schlägt bei dem Cyborg Call kein alarm.....

wieso? Cyborgs bestehen doch aus metall? ?(
Zitieren
#2
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder erkennen die Metalldektoren von alleine, dass es sich hierbei um einen Androiden handelt oder Call trug einfach kein Metall in sich, das der Detektor erkennen hätte können.
Zudem war sie kein normaler Roboter, sondern ein Auton, sprich ein von Androiden entwickelter Android.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Wieso sollte sie aus Metall bestehen? Sieh Dir Alien 3 mal an, da kann man schön einen zerfetzten Bishop sehen und m.M. nach, sieht es alles sehr nach Plastik/Kunststoff aus. Selbst Kabel werden in Zukunft (in der Alien ja spielt) aus Glasfaser sein, also nix mit Kupfer Leitung
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
und wieso steckt ripley ihm dan metall drähte ins ohr und so?
Zitieren
#5
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=19494#post19494 schrieb:und wieso steckt ripley ihm dan metall drähte ins ohr und so?

Sie steckt ihr keine Drähte ins Ohr, sondern entfernt ihr ein Muttermahl und steckt dort eine Art Stift rein, sozusagen ein USB-Kabel der Zukunft :D

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
@ecki23:
Der zerpflückte Bishop war Alien 2 ^^


BTT:
Also dazu müsste man gucken aus was Andoiden nun wirklich bestehen, teilweise sieht das schon wie küntlich hergestellte organe aus mit eigenschaften eines Computersystems im Kopf (es wird ja nur vom hals abwärts gescannt)

Dann bestände die möglichkeit das der Scanner ein programm enthält was bei "nicht autorisierten" objekten piepst und Andoriden ne art (elektrisches?) feld ausstrahlt was den teil sagt:" ist in Ordnung, ich bestehe aus diesen "teilen"

Zudem muss man dran denken, es sind Androiden, keine Terminatoren/Kampfroboter, sie müssen nicht aus Stahl bestehen, Kunsstoffe reichen des öfteren aus.


Die Datenbuchse ist für einen Androiden die "Manuelle" möglichkeit aktiv in ein System einzugreifen. so ähnlich als würde ein Marine sich mit nen Hack-Tool in einen Computer einhacken, nur das der Androide das schon im Körper hat
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#7
-das mit den drähten im ohr war zu alien 3 gemeint als ripley bishop wieder zum laufen bringen wollte
Zitieren
#8
Natürlich meinte auch ich "Bishop" in Alien 3, wüste nicht das in Alien 2 einer zerstückelt wurde und später wieder zusammen geschustert?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
die "Androide" sind alle "Synthetics". Hat man Extinction gespielt, weiß man das, weil die da genau so bezeichnet werden. Und synthetisch meint einfach nur künstlich, hat aber nicht zwanghaft was mit Metallen zu tun.
Zitieren
#10
@ecki23:
sry mein fehler, dachte du meinst den augenblick der zerstückelung, hab dabei noch vergessen das er auch kurz im 3. teil auftrat >.<
Asche über mein Haupt.


Xeri-Chan:
Dafür muss man nicht wirklich Extincion gespielt haben, das sie Syntetisch sind wurde realtiv früh in Aliens ~ die Rückker klar als Bishop anmerkte das er die bezeichnung "syntetische" statt "roboter" bevorzüge.

Im übrigen ist AvP Extinction nen ziemlicher grenzfall was Canon spezifische sachen angeht da für das Strategie Genre diverse neue dinge eingeführt/abgeändert wurden die so garnicht ins Bild passen.

@Shady Hunter:
Im Kopf kann sich dennoch ein richtiger Computer befinden der bei nem Scan auch piepen würde. aber bei solchen Handscannern misst die Sicherheitsperson meist erst ab hals abwärts, da er nicht mit rechnet das auch nem Menschlichen kopf eine Waffe springt (und Androiden werden ja nicht selten für menschen gehalten)
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien] Wieso verbarrikadieren sich nicht alle in einem Schutzraum? Predator 4 2.030 03.10.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Sam
  [Alien] Wieso wurde das Triebwerk der Narcissus nicht verätzt? Back0ut 15 4.937 13.08.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Marcus
  [Alien] Wieso löst sich die Harpune im Alien nicht auf?" zzven 12 3.092 15.07.2010, 09:24
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste