Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Was macht das Alien genau, wenn es seine Zunge in das Opfer schiesst?
#1
Hi,

Was macht das Alien genau, wenn es seine Zunge in das Opfer schiesst?

Die Opfer sind nach dem Angriff des Alien ja nie tot (siehe Kocon-Szene(n)), lähmt es dann die Opfer? oder spritzt es Gift druch die Zunge?
Zitieren
#2
Es ist wie ein Messer in deiner Hand
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
natürlich killt es einen.....
Zitieren
#4
Predator,'index.php?page=Thread&postID=19691#post19691 schrieb:Die Opfer sind nach dem Angriff des Alien ja nie tot (siehe Kocon-Szene(n)), lähmt es dann die Opfer? oder spritzt es Gift druch die Zunge?

Ich habe noch keinen einzigen menschlichen Wirt gesehen, der eine solche Attacke überlebt hat, (außer General Perez in Teil 4, wobei der sicher auch gleich darauf an seinen Verletzungen erlegen wäre) wen meinst du also?
Und was das Alien da macht... das ist wohl offensichtlich, für eine Betäubung ist der Hieb viel zu heftig, der Headbite dient primär zum Töten.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
im ersten Teil hat das Alien aber immer Headbite gemacht, obwohl es sich ein Kokonnest aufbauen wollte... ?(
Zitieren
#6
Predator,'index.php?page=Thread&postID=19697#post19697 schrieb:im ersten Teil hat das Alien aber immer Headbite gemacht, obwohl es sich ein Kokonnest aufbauen wollte... ?(

Im ersten Teil hat das Alien erst mal mithilfe von Eggmorphing Eier herstellen müssen, dazu müssen die Wirte nicht leben PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Wo haste denn gesehen, dass jemand eine derartige Attacke vom ALIEN überlebt hat?

Bei der Wucht, bei der die Zunge mit den Zähnen rausschießt, ist es definitiv die Absicht zu töten.
Was man in ALLEN Filmen auch sieht!

P.S.
Man sieht nicht, dass das ALIEN Capt. Dallas mit einem Headbite oder ähnliches angreift.
Zitieren
#8
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube auch in irgendeinem Film ein Headbite gesehen zu haben, aber später das Opfer eingesponnen war...könnte AvP gewesen sein.
Eigentlich hat der kleine Kiefer soviel Wucht, das ein Menschlicher Schädel eine irreparable Fraktur aufweisen würde, oder Deutsch, ein Menschenkopf würde zertrümmern.
Warum ein Alien nun manchmal mit dem Kiefer, aber manchmal mit dem Schwanz oder den Klauen Tötet, hängt wiederum von vielen Faktoren ab.
In Alien³ sieht man den Runner aber schön fressen mit dem Kiefer, vllt. wird mit einer schnellen Headbite Tötung, auch schnell ein kleiner Imbiss genossen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
essen tun sie jedenfalls (auch) mit der zunge...dass sieht man in AVP 2 in diesem, wie soll ichs nennen?, Sromwerk...

da frisst ein alien gerade einen typ mit nem bauarbeiter helm, mit der zunge und wird danach vom pred gekillt
Zitieren
#10
(Shady-Hunter:
hmmm, die stelle muss ich mir nochmal ansehen, war der meinung das das Alien den Bauarbeiter getötet hat und nur den Jugendlichen in der Schwimmhalle von der Schule gefressen hat (um da dann vom Predator getötet zu werden)

BTT:

Also in einigen Szenen sieht man ja das es ne andeutung drauf gibt das das Alien "zubeisst" aber an nen "gesehenden" Heatbite kann ich mich nicht erinnern (muss ich mal wieder gucken).
Demnach könnt es auch woanders hingebissen haben um das Opfer lahm zu legen, aber nicht zu töten.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was machen Aliens wenn es nichts zu tun gibt ? Back0ut 8 2.118 25.10.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Alien Krieger5
  [Alien] Wieso löst sich die Harpune im Alien nicht auf?" zzven 12 2.360 15.07.2010, 09:24
Letzter Beitrag: El Pistolero
  [Alien] Warum keine Queen in Alien 1? Alien Killer 19 4.532 22.04.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Xeno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste