Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Was macht das Alien genau, wenn es seine Zunge in das Opfer schiesst?
#11
@ black Harlekin
nein, im stromwerk auch....könnte aber auch sein das dass eine unverwendete scene war....jedenfalls ist sie bei mir auf der DVD....
Zitieren
#12
Zitat:@ black Harlekin
nein, im stromwerk auch....könnte aber auch sein das dass eine unverwendete scene war....jedenfalls ist sie bei mir auf der DVD....
Haste diese Superedition mit 3 DVDs?
Da ist nämlich so 'ne Szene beim Bonusmaterial, glaub ich, die ich aber noch nicht gesehen habe.
Zitieren
#13
Im Schwimmbad wird der Junge 2 o. 3x gezüngelt, dann erscheint der Predator aus dem Tarnzustand und haut ihm den Stock/Speer durch den Kopf

Im Stromwerk wird das Alien nach dem Headbite nicht gekillt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
Ist das nicht der Mann von der Frau die ausm Irak wiedergekommen ist, der da im Schwimmbad gefressen wird? Im Stromwerk wird doch niemand gefressen, ausser halt der headbite bei einem der Arbeiter.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#15
Das war der schwarze Jugendliche im Schwimmbad
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#16
@ Marcus: ne hab die Century Edition und sofern die Szene nur im Bonusmaterial vorhanden ist, ist sie für mich auch nicht wirklich relevant da sie nicht im Filmablauf (weder Kinoversion noch erweiterte version) vorhanden ist.

ist genauso als wenn man bei Bonusinhalte die Artworks von irgendwelchen waffen mit einbeziehen würde die es nicht in die umsetzung geschafft haben.

Aber das ist auch nicht das Thema
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#17
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=19709#post19709 schrieb:Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube auch in irgendeinem Film ein Headbite gesehen zu haben, aber später das Opfer eingesponnen war...könnte AvP gewesen sein.

Jetzt wo du es sagst... das wäre dann jedoch unter Umständen ein Filmfehler.
Ich glaube es war Verheiden, ich müsste jetzt aber nochmal nachschauen um sicher zu gehen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
stimmt....könnte auch im schwimmbad gewesen sein :D
Zitieren
#19
ich denke es geht durch die vordere schädeldecke. Niemand kann das überleben.

Und wie bandit schon gesagt hat ist zum Egg-Morphing kein lebender Wirrt nötig.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#20
was ist eggmorphing ?

wenn es hier auf der seite ein forum dafür gibt dann wär ich dankbar wenn mir jemand das hier reinposten würde ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was machen Aliens wenn es nichts zu tun gibt ? Back0ut 8 2.140 25.10.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Alien Krieger5
  [Alien] Wieso löst sich die Harpune im Alien nicht auf?" zzven 12 2.384 15.07.2010, 09:24
Letzter Beitrag: El Pistolero
  [Alien] Warum keine Queen in Alien 1? Alien Killer 19 4.561 22.04.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Xeno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste