Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALIEN Prequel News
#1
Ich habe mir gedacht, dass dies ein Thread sein könnte, in welchem wird die neusten Infos über den kommenden ALIEN-Ableger sammeln.

Zur Zeit sieht es für den Film nicht sehr gut aus:

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9196
Zitieren
#2
also ob Fox soviel geld gibt steht noch in den sternen.....aber ich glaube nicht dass scott einfach allles hin schmeisst...
ich mein er will bestimmt nicht dass diese große chance so endet wie Predators
Zitieren
#3
Ja, das hatte ich gestern auch schon gelesen.
Alien ist ja wohl einer der erfolgreichsten Filme in der Geschichte von Fox und sie wollen für das Prequel das auch noch aus der Hand von Ridley Scott persönlich stammt am Budget sparen?
Da fällt mir nichts mehr dazu ein, sorry.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Da zucke ich nicht mal mit der Wimper :whistling:
Fox ist ein Unternehmen und wie die meisten seiner Art ein Gewinnorientiertes. Schaut man sich die Fortsetzungen so an (außer Alien 4), waren das für Fox Verhältnisse alles sicher nur Pinutz. Die rechnen wahrscheinlich mit nur bis zu 150 Mille einspielergebnis und das wär dann ja ein Verlustgeschäft.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, kann noch viel passieren...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Wäre Schade wenns gecancelt wird. Ich denk, Fox betrachtet Marken wie "Alien" nur als Cashcow, also ein Produkt, dass ohne viel Investition Rendite bringt, weil ja allein der Name "Alien" die Kino voll macht.

Hab mich irgendwie schon sehr drauf gefreut (wie wahrscheinlich alle hier)...
Zitieren
#6
Hatte Ridley sich damals nicht mal der Firma wegen Alien sogar in den flicken gehabt wegen ner Vertragssache? hab da waage erinnerung dran was gelesen zu haben, jedenfalls sollen da auch gründe gewesen sein warum es dann doch kein Alien 5 gab, trotz angeblichen Drehbuch (S.Weaver soll sich ja auch wegen was quer gestellt haben)

muss nochmal nachschauen, jahre her das ich da was von gelesen hab.


Mir kam das nur wieder hoch als ich das gelesen hab, nicht das es nochmal so abläuft und dann gibts garnichts.

Aber mir ist auch "garnichts" lieber als irgend sone fehlproduktion von jemanden der keine ahnung hat.
Weil ohne Ridley wird das glaub ich auch nichts
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#7
Ich hoffe auch, dass Ridley nicht abspringt.
Meine Hoffnung war bzw. ist, dass durch ihn endlich wieder ein guter Film zustande kommt.
Zitieren
#8
Oh Mann...Fox hat in den letzten Jahren konstant enorm hohe Einnahmen verbuchen können(alleine mit Avatar und der Ice Age Reihe), da könnten die ruhig mal einen Regisseur der seit Jahrzenten beweist das er zu den besten seines Gewerbes gehört und der noch dazu zurück zu seinen Wurzeln kommt, ein anständiges Budget zur Verfügung stellen. Noch dazu wenn das ganze in 3D kommt, ich kann mir schon vorstellen das das der erste Alienfilm werden könnte der ein richtiger Blockbuster wird(auch wenn die ersten 2 sehr gut gingen so haben beide inflationsbereinigt auch nicht mehr als "nur" ca. 300 mio$ eingespielt, so gesehen könnte man sogar FOX unmut verstehen über die budgetforderung).

50mio$ halt ich aber für viel zu wenig für das projekt, das Alienfranchise ist doch was anderes als der letzte Predators der bewusst dafür gedacht war nicht die rahmen zu sprengen(und ausserdem mit Rodriguez eine der kostenbewusstesten männer in hollywood an Bord hatte ;) ).
Zitieren
#9
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19514#post19514 schrieb:S.Weaver soll sich ja auch wegen was quer gestellt haben

Na, ich mag Ripley ja auch wahnsinnig gerne, aber in einem Prequel hat sie nichts zu suchen, das würde sonst zu einem Canonbruch führen, da ihre erste Begegnung mit den Xenomorphen erst in Alien stattfindet ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
Eher wird die Hölle im Hochsommer zufrieren als dass Ridley von Alien 5 abspringt. Vllt auch nur zum Spass damit die Typen von Fox merken, das er das ernst meint...
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.972 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels ecki23 12 3.126 23.10.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Predator
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.119 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.615 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.831 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.842 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.910 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.653 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste