Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALIEN Prequel News
#41
Predator,'index.php?page=Thread&postID=20017#post20017 schrieb:ich hab nur den Gedanken gehegt, dass es laut dem zitierten Text einen Zusammenhang zwischen Space Jockeys und Terraforming geben kann, so hab ich den Text interpetiert...

Es gibt bereits mehrere Hinweise, dass im neuen Alien Prequel die Space Jockeys vorkommen werden, also von daher kann das gut sein PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#42
Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Space Jockeys im Film vorkommen werden.
Bin mal gespannt, wie sie die umsetzten.

Ich hoffe übrigens, dass sie Noomi Rapace die Hauptrolle bekommt. Sie war in der Millenium-Trilogie genial.
Die Portman wirkt einfach zu...,ja zu "niedlich". Die soll wohl eher die Teenager anziehen.
Naja, Ridley wird sich hoffentlich durchsetzen.
Zitieren
#43
Von Noomi habe ich noch kein richtiges Bild, aber gut ist, dass sie noch keine richtige Hollywoodgröße ist. Natalie ist zwar eine wunderhübsche und tolle Schauspielerin, allerdings finde ich auch, dass sie für einen Alien Film zu weich ist.
Zitieren
#44
Ich find Noomi passt perfekt rein! Natalie kann ich mir auch absolut nicht in der Rolle vorstellen. Genial ist schonmal, dass Scott das Ruder wieder an sich gerissen hat. Wenn jetzt noch auf ein CGI Feuerwerk verzichtet wird und die Sache wieder eher in Richtung Alien 1 geht (was ich leider nicht erwarte), dann kann er nur genial werden. Also ich freu mich riesig :D
Zitieren
#45
Naja, dass ganz auf CG verzichtet wird, wollte ich jetzt auch nicht, aber ich hätte gerne eine Mischung zwischen alter konventioneller Machart aufpoliert mit neuer Technik. Der Film sollte schon up to Date wirken ;)
Zitieren
#46
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=20035#post20035 schrieb:Naja, dass ganz auf CG verzichtet wird, wollte ich jetzt auch nicht, aber ich hätte gerne eine Mischung zwischen alter konventioneller Machart aufpoliert mit neuer Technik. Der Film sollte schon up to Date wirken ;)

Ja genau, so sehe ich das auch.
Der Grundsatz sollte meiner Meinung immer lauten, so viel wie möglich "in echt" zu machen, wenn es jedoch albern wirkt dann soll man ruhig von den neuen Techniken Gebrauch machen, aber dann gescheit.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.970 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels ecki23 12 3.125 23.10.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Predator
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.079 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.613 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.831 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.842 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.898 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.650 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste