Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALIEN Prequel News
#11
Zitat:Eher wird die Hölle im Hochsommer zufrieren als dass Ridley von Alien 5 abspringt. Vllt auch nur zum Spass damit die Typen von Fox merken, das er das ernst meint...
Meinst Du? Ich wünschte du hättest recht, aber der hat so viel Projekte, da könnte ich mir schon vorstellen, das er das auf die lange Bank schiebt...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
die absolute höhe wäre wenn ridley das projekt aufgibt und fox das projekt dann einem anderen überlasst.....
Zitieren
#13
@ ecki23
Ich glaube nicht das er dass unbedingt auf die lange Bank schieben wird. Er weiss ja das dass Alien eine Menge Fans hat, und diese Fans sind nunmal leicht zu verärgern wenn mann solche Filme ankündigt und dann die Fans ewig warten lässt. Ich glaub nicht dass Ridley so dumm ist.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#14
Die letzten 7 Beiträge handelten ausschließlich über das Thema 3D, dafür haben wir aber schon einen extra Thread : 3D Alien Prequel
Sind dort hin verschoben, also bitte dort weiter diskutieren, wenn es nicht um News geht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Es gibt was neues.
So schlecht steht es gar nicht um den Film:

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9236
Zitieren
#16
Es ist ein gutes Zeichen, dass Ridley noch am Projekt arbeitet. Vielleicht ist Fox auf seine Ansprüche eingegangen. Manchmal muss man einfach den Mut zusammennehmen und mehr Geld investieren. Das hatte ja beim neuen Star Trek Film auch geklappt. :thumbup:
Zitieren
#17
Das Problem ist das wenn das Geld bewilligt wird und der Film floppt es ersteinmal eine lange Zeit aus mit Alien sein wird. Und nachdem die beiden AvP Teile sowie auch Predators eher gemsicht vom Fanlager aufgenommen wurden kann ich die bedenken von FOX schon verstehen.
Zitieren
#18
@Sam

Stimmt.
Aber dann soll Fox verdammt noch mal gute Filme machen. Dann brauchen sie auch keine Bedenken mehr haben.
Zitieren
#19
Sow ie es aussieht wäre Fox mit einem Budget von 150 Mio zufrieden, wenn der Film eine PG-13 erhält. Ich persönlich könnte damit leben, bei uns würde er dann sicherlich trotzdem noch FSK 16 werden.

Alien 5 - Wird das Prequel ein PG-13 erhalten? Natalie Portman im Gespräch
Zitieren
#20
"Wie Vulture aktuell berichtet, soll Produktionshaus 20th Century Fox mit dem Drehbuch von Damon Lindelof (Lost) sehr zufrieden sein."

Also nach dem Satz bekomm ich Magenkrämpfe, die können doch nicht wirklich nen Drehbuch von den Fritzen wollen der so einen Schund wie "Lost" abgeliefert hat?!

Was für Leute sitzen den zurzeit bei Fox ganz oben?
Hätten die auch gleich Anderson anrufen können wenn die wieder was beerdigen wollen.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 6.686 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels ecki23 12 4.207 23.10.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Predator
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 10.852 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 16.165 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.941 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 2.269 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 3.494 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 2.257 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 3.801 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 2.004 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste