Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes an Aliens vs Predator 3
#1
Nach SauHund's Thread(Gutes an Aliens vs Predator 3), und dessen Einverständis, habe ich nun ein Thread eröffnet wo nun alle negativen Dinge von AvP3 aufgelistet werden können.
Was stört euch besonders am Spiel ?

Bei mir ist es:
-KillMoves sind zwar cool, nehmen aber in einigen Situationen zu viel Zeit in Anspruch
-Plasmakanonen sind etwas unfair
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
also Plasma kanonen sind in manchen situationen wirklich unfair....aber sie gehören nun mal dazu...was willst du machen? ein Pred ohne Plasma kanone wär scheiße...
wenn man mal von den filmen aus geht hätte EIN alien sowieso keine chance gegen einen halbwegs guten Pred...
Zitieren
#3
haben wir das nicht alles schon hundert mal in anderen threads durchgekaut?
Zitieren
#4
tja...was soll man machen...
Zitieren
#5
Je nach dem soll dieses Thema eine Zusammenfassung sein rund um negatives. Alles andere ist halt überall in div. Themen verstreut.

Wenn dieses Thema nicht läuft geht kommt es eh weg...
Zitieren
#6
mir war so als hätten wir sogar nen thread mit diesen thema gehabt
ich such mal durch
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#7
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19272#post19272 schrieb:mir war so als hätten wir sogar nen thread mit diesen thema gehabt
ich such mal durch

Meinte ich auch, hab ihn aber nicht gefunden oder übersehen.
Zitieren
#8
Ich finde sie haben das Alien etwas zu schwach gemacht. Die schwere Attacke dauert beim Alien zu lange.. Im ersten AVP und auch im 2. war die besser umgesetzt. Das Alien ist zu langsam.. es müsste dauerhaft sprinten können.

Das Team ballancing finde ich auch schlecht umgesetzt.
Soweit ich mich erinnern kann konnten im ersten und im zweiten AVP immer nur 2 oder 3 Preds in einer runde mitspielen. Aber 8 Preds gegen 8 Aliens, nur als beispiel, find ich zu krass... Da hat man als Alien direkt die A Karte.

Abgesehen davon das auf der XBOX kaum Server gefunden werden und Ranglisten Spiele noch schwerer zu finden sind, hätte man auch mehr zum freischalten reinbringen können... Die Waffen des Pred zum beispiel oder Waffen eines Marine. Oder das man das Alien beweglicher machen kann....
So ähnlich wie in CoD.

Die Playerskins sind bescheiden. Mir gefallen 2-3 Alien Skins, 2-3 Preds. Aber die Marines sehen alle ziehmlich gleich aus.. Nicht einer trägt einen Helm.
Ich weiss, das sind kleinigkeiten die nichts am Spiel selbst ändern würden aber es würde für abwechselung sorgen.
Mir gefällt die Optik der Pulserifle mal garnicht und der Sound der Smartgun passt garnicht zum Film.
Der Flammenwerfer ist mal voll fürn A**** und die Shotgun, auch wenn sie gut ist, passt auch nicht zu den anderen Waffen des Marines.

Beim Pred haben sie die Waffen zu stark gemacht. Die Plasmagun ist gut umgesetzt aber die Disc ist zu krass.. Die Mienen finde ich total überflüssig, auch wenn sie ab und zu hilfreich sind. Ein Netzwerfer oder eine Speergun wären da besser.

Auch wenn das Spiel hin und wieder mal Spaß macht gibt es zu viele kleinigkeiten und größere Mängel an denen ich mich immer wieder aufregen könnte..
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#9
@Sauhund:

Evtl. ist der Thread auch bei der neuerstellung des Servers verschwunden, hatten wir doch auch mal mit den Thread wo es um die Röhren am Rücken der Aliens ging <.<
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#10
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19272#post19272 schrieb:mir war so als hätten wir sogar nen thread mit diesen thema gehabt
ich such mal durch

Without a Trace - Spurlos verschwunden :(

Nunja, lassen wir ihn einfach mal laufen jetzt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste