Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert mit dem letzten Predator?
Ich hab da mal ne Frage,

Man fliegt ja ganz klar erkennbar mit 2 anderen Preds am Anfang der Predator Kampagne los. Einen seiner Kameraden findet man später ja auch im Alien Hive wieder ( von ihm nimmt man auch die Smart Disc mit), meine Frage ist, was passiert mit dem 3.ten Predator? ?( Es kann sich ja nicht um die 3 Predators aus der Alien Kampagne handeln, oder? Die sterben ja alle. Kann es sein das der Pred auch irgendwo gestorben ist? Oder hatte er vieleicht einen anderen Auftrag? Eventuell gab es ja noch andere Joungbloods auf dem Planeten die man vernichten muss, aber man sieht ja dass die Preds relativ nah an der Erdoberfläche sich erst aufteilen. Mich würde interessieren was eurer Meinung nach mit ihm passiert ist. ^^
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
ich dachte immer das wären die zwei toten youngbloods und der elite aus dem das predalien kommt,und man selbst fliegt erst später hin
Hunter. Surviver. Prey
ich weiß dass Preds früher geflogen sind als ich....zwei zur selben zeit wie ich......die vorher geflogen sind als ich kill ich als alien...und zwei lass ich so ziemlich am anfang in die luft gehen.......

also um dass zu checken müsste ich jetzt erst mal ne halbe stunde nachdenken und da hab ich kein bock drauf.....
vielleicht erfahren wir das in nen Add On/nächsten teil

dann erleben wir die selbe gesichte nochmal aus anderen Perspektiven (der 3. Predator, Predalien und vll. die Androidin die mal für Welyand Yutani gearbeitet hat)

würde mich jedenfalls nicht überraschen
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
mich schon....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 714 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste