Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der natürliche Feind der ALIENS!
#11
da fällt mir nur ein: "Action = Reaction . Will heißen, wenn die im laufe der Evolution diese Säure tatsächlich entwickelt haben, ist der "Fressfeind" nicht stehen geblieben. Alles passt sich seiner Natur an, das sieht man doch auch bei uns. Denn wenn der "Fressfeind" der Säure unterlegen wäre, hätten sie ja keine natürlichen Feinde mehr. So was ist sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube, das die Säure nur in Verbindung mit Sauerstoff so extrem reagiert und auf ihren Heimatplaneten ist eine völlig andere Atmosphäre, in der der Säure effekt aus bleibt.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
Könnte auber genauso gut sein das der Fressfeind ne art Lauge schicht/speichel etc. dagegn etnwickelt hat und die Säure damit wieder nutzlos macht
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#13
Zitat:Ich glaube, das die Säure nur in Verbindung mit Sauerstoff so extrem reagiert und auf ihren Heimatplaneten ist eine völlig andere Atmosphäre, in der der Säure effekt aus bleibt.

Früher war ich auch dieser Meinung. Allerdings setzen die Aliens ihre Säure in Teil 4 und auch AvP gezielt ein. Also scheinen sie sich den Umstand des ätzens durchaus bewußt zu sein.
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Ich glaube, das die Säure nur in Verbindung mit Sauerstoff so extrem reagiert und auf ihren Heimatplaneten ist eine völlig andere Atmosphäre, in der der Säure effekt aus bleibt.

Früher war ich auch dieser Meinung. Allerdings setzen die Aliens ihre Säure in Teil 4 und auch AvP gezielt ein. Also scheinen sie sich den Umstand des ätzens durchaus bewußt zu sein.
naja, es kann dauern bis sich ein Lebewesen seiner Möglichkeiten bewusst wird, als wir noch Halbaffen waren wussten wir auch nicht recht, was man mit Händen so alles basteln kann ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste