Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wieso bewegt sich das Alien in Alien so langsam?
#31
Zitat:Ich habe echt gerad ein wenig den Eindruck, als würde es einigen von Euch stören, dass das ALIEN im Vergleich zum AvP-Universum und zu ALIENS so krass dargestellt ist, weil es nicht in das Konzept passt: ALIEN-Bumm-Bumm-Quietsch-Hahaha-No-Problem oder ALIEN-PREDATOR-Rooaahhrr-Ziisch-Bumm-Quietsch-Harharhar!

Da haste mich aber falsch verstanden...ich finde, dass Alien aus dem ersten Teil vom Konzept her am besten und ich finds auch cool, dass es im ersten 'Teil eben so "Nicht-Mainstream"-haft dargestellt ist, aber wenn man die Szene aus Alien 1 pragmatisch betrachtet, dann fällt auf, dass das Alien halt uneffizient langsam ist, auch wenn dies natürlich positiverweise zu dessen geheimnisvoller Aura beiträgt und von mir geschätzt wird... :thumbup:
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:Ich habe echt gerad ein wenig den Eindruck, als würde es einigen von Euch stören, dass das ALIEN im Vergleich zum AvP-Universum und zu ALIENS so krass dargestellt ist, weil es nicht in das Konzept passt: ALIEN-Bumm-Bumm-Quietsch-Hahaha-No-Problem oder ALIEN-PREDATOR-Rooaahhrr-Ziisch-Bumm-Quietsch-Harharhar!

Da haste mich aber falsch verstanden...ich finde, dass Alien aus dem ersten Teil vom Konzept her am besten und ich finds auch cool, dass es im ersten 'Teil eben so "Nicht-Mainstream"-haft dargestellt ist, aber wenn man die Szene aus Alien 1 pragmatisch betrachtet, dann fällt auf, dass das Alien halt uneffizient langsam ist, auch wenn dies natürlich positiverweise zu dessen geheimnisvoller Aura beiträgt und von mir geschätzt wird... :thumbup:
Alles klar! 8)
Ne gute Ansicht haste! :D
Zitieren
#33
Zitat:Genau, es ist ja so leicht ein ALIEN platt zu machen.
Ne, is klar. Da hat's gesprochen, dass ALIENS-Kid!

Wenn EIN Alien vor dir ist, reicht ein Drücker auf den Granatwerfer der PR, um es platt zu machen, siehe Szene in Aliens, als Ripley dies tut (als unausgebildete Soldatin).
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:Genau, es ist ja so leicht ein ALIEN platt zu machen.
Ne, is klar. Da hat's gesprochen, dass ALIENS-Kid!

Wenn EIN Alien vor dir ist, reicht ein Drücker auf den Granatwerfer der PR, um es platt zu machen, siehe Szene in Aliens, als Ripley dies tut (als unausgebildete Soldatin).
Ich finde den Film ja auch große Klasse!
Zitieren
#35
Ich denke aber manchmal sollte man es einfach hinnehmen das es vom Film-Konzept so vorgesehen war statt sich zig verschiedene dinge zur (auch plausiblen) erklärungen aus den fingern zu saugen.

Ist genauso wie diese Eggomorphing geschichte.
Die Szene wurde rausgeschnitten und wurde bis nach dem 4. Teil nicht mehr rausgeholt was dann schließlich ne Königin zu folge hatte.
als der Directors Cut dann schließlich rauskam hat man diese Szenen wieder reingepackt damit man sieht wie es hätte sein sollen.

Da mit den Eggomorphing eigentlich ne Königin überflüssig wäre sähe ich es auch sinnfrei erklären zu wollen das mit den fehlen der Königin das Alien so langsam war da es nach der version keine Königin gegeben hätte.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien-Variante Zeiram1 13 4.232 05.02.2013, 18:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien] Wie sehen sie? Predator82 17 4.641 03.02.2013, 17:43
Letzter Beitrag: zzven
  [Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch? zzven 156 37.609 12.09.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Marcus
  Alien Schläuche am Rücken Back0ut 44 10.750 20.08.2010, 10:16
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Wieso stirbt das Alien nicht an ihrem eigenen Blut (Säure) Back0ut 10 3.329 11.08.2010, 22:51
Letzter Beitrag: predator96
  Alien - der perfekte Organismus ? Predator 16 4.565 09.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Predator
  Die Verschiedenen Schwänze der Alien Back0ut 5 1.397 06.08.2010, 01:14
Letzter Beitrag: Sam
  Alien - Gesichter ? Back0ut 2 853 03.08.2010, 21:50
Letzter Beitrag: Back0ut
  Alien Arten... Alien Krieger5 156 43.176 20.07.2010, 17:24
Letzter Beitrag: admin
  Wie haftet ein Alien an Oberflächen? SolidFake 27 5.837 14.07.2010, 12:13
Letzter Beitrag: Alien Krieger5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste