Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wieso bewegt sich das Alien in Alien so langsam?
#21
zu der queen sache:
In alien 3 war sehr wohl ne queen anwesend und zwar in ripleys bauch
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#22
Zitat:Von keinem der Opfer des Aliens aus Teil 1 ging wirklich eine Gefahr aus, die Drohne hatte also massenhaft Zeit ihr Werk zu vollenden.


Woher konnte das Alien das wissen? Die "Brett-Szene" ist ja das erste mal, das das ausgewachsenen Alien überhaupt auf Menschen trifft und es müsste ja damit rechnen, dass vielleicht eine Gefahr ausgeht (das Alien konnte ja nicht wissen, dass gerade keine Pulse Rifle an Bord sind).

Zum Vergleich: In der aller ersten "Konfrontation" in Aliens (2.Teil) huscht das Alien ja schnell vorbei, da es sonst von den Pulse Rifle getroffen würde...

?( ?( ?(
Zitieren
#23
Predator,'index.php?page=Thread&postID=19056#post19056 schrieb:Woher konnte das Alien das wissen? Die "Brett-Szene" ist ja das erste mal, das das ausgewachsenen Alien überhaupt auf Menschen trifft und es müsste ja damit rechnen, dass vielleicht eine Gefahr ausgeht (das Alien konnte ja nicht wissen, dass gerade keine Pulse Rifle an Bord sind).

Wenn von einem Wesen eine Gefahr ausgeht dann wird es sicher nicht seelenruhig darstehen und ängstlich schauen, sondern sich zur Wehr setzen.
Brett hat dies nicht getan, das Alien hat in ihm also keine Gefahr gesehen.

Predator,'index.php?page=Thread&postID=19056#post19056 schrieb:Zum Vergleich: In der aller ersten "Konfrontation" in Aliens (2.Teil) huscht das Alien ja schnell vorbei, da es sonst von den Pulse Rifle getroffen würde..

Die Drohne aus Aliens könnte aber schon zuvor in Kontakt mit Menschen gekommen sein, da es ja zahlreiche Kolonisten gab die sich sicherlich verteidigt haben ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#24
Für mich ist das Ur-Alien eh eine Mutation, es ist nämlich auch das einzige, was immer mit dieser Vergewaltigung vorlieb nehmen wollte :D

im ernst, ich denke es könnte daran liegen, weil keine Königin da war. Vllt. hatte es selber bereits begonnen, sich zu einer Queen zu verwandeln. Six aus dem Game 2010 war ja auch anders.
Es muß ja nicht immer eine Sichtbare Metamorphose stattfinden, also jedenfalls nicht zu erst.
Quasi spielt erst der Geist verrückt, dann der Körper. Das würde auch das "Kabel-Alien" erklären, warum es da so regungslos war, es stand kurz von der Vollendung eine Queen zu werden.
Noch einen Beweis sehe ich in das Runneralien, es war auch keine Königin anwesend. Deshalb war das auch "leicht" anders. (dazu kommt logischer weise der Wirt)
Es merkte ja erst später, das Ripley eine Queen im Bauch hatte.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#25
Naja, die Metamorphose aus AvP jetzt für die Alien Filme als Canon zu zählen halte ich jetzt mal für wage.

Vielleicht hat das Alien es einfach auch nur genossen seine Opfer zu erledigen, wie ein Tier was mit der Beute spielt.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#26
Zitat:Wenn von einem Wesen eine Gefahr ausgeht dann wird es sicher nicht seelenruhig darstehen und ängstlich schauen, sondern sich zur Wehr setzen.
Brett hat dies nicht getan, das Alien hat in ihm also keine Gefahr gesehen.

Du hast Recht, aber was wäre gewesen, wenn Parker einen Moment früher angekommen wäre und eine PulseRifle gehabt hätte, dann wäre das Alien Matsch gewesen... :thumbup:
Zitieren
#27
Ich schätze das Alien hat sich die Mannschaft angesehen, als es aus Caine´s Brust gebrochen ist. Es dachte sich vllt: keine sichtbaren Waffen = keine Waffen. Deshalb hat es immer relativ langsam reagiert. Eine andere Theorie ist die, dass es im Schiff weit und breit kein einziges anderes Alien anwesend war. Eine etwas abwegige, aber durchaus mögliche Erklärung ist die, dass das Alien einfach zu faul war in Gegenwart der Crew sich schnell zu bewegen. Es ist wahrscheinlich, während seiner Metarmorphose zum erwachsenen Alien, durch das Schiff gewandert, um sein neues Revier zu begutachten. Daher kannte es sich gut im Schiff aus und wusste an welchen Stellen im Schiff Menschen angegriffen werden können ohne Aufsehen zu erregen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#28
ja llerdings dann hätte es sich aber vielleicht durch das ganze schiff geätzt :?: :?: :?: :?:
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#29
Wie jetzt?
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Wenn von einem Wesen eine Gefahr ausgeht dann wird es sicher nicht seelenruhig darstehen und ängstlich schauen, sondern sich zur Wehr setzen.
Brett hat dies nicht getan, das Alien hat in ihm also keine Gefahr gesehen.

Du hast Recht, aber was wäre gewesen, wenn Parker einen Moment früher angekommen wäre und eine PulseRifle gehabt hätte, dann wäre das Alien Matsch gewesen... :thumbup:
Genau, es ist ja so leicht ein ALIEN platt zu machen.
Ne, is klar. Da hat's gesprochen, dass ALIENS-Kid! :Z

Ich habe echt gerad ein wenig den Eindruck, als würde es einigen von Euch stören, dass das ALIEN im Vergleich zum AvP-Universum und zu ALIENS so krass dargestellt ist, weil es nicht in das Konzept passt: ALIEN-Bumm-Bumm-Quietsch-Hahaha-No-Problem oder ALIEN-PREDATOR-Rooaahhrr-Ziisch-Bumm-Quietsch-Harharhar!

Die Crew der Nostromo waren keine ausgebildete Marines, ja.
Aber sie hatten Waffen und auch Grips, um sich zu verteidigen.
Das wird hier gerad unter'm Teppich gekehrt. EIn Flammenwerfer beispielsweise ist ein Waffe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien-Variante Zeiram1 13 4.240 05.02.2013, 18:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien] Wie sehen sie? Predator82 17 4.648 03.02.2013, 17:43
Letzter Beitrag: zzven
  [Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch? zzven 156 37.659 12.09.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Marcus
  Alien Schläuche am Rücken Back0ut 44 10.769 20.08.2010, 10:16
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Wieso stirbt das Alien nicht an ihrem eigenen Blut (Säure) Back0ut 10 3.336 11.08.2010, 22:51
Letzter Beitrag: predator96
  Alien - der perfekte Organismus ? Predator 16 4.572 09.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Predator
  Die Verschiedenen Schwänze der Alien Back0ut 5 1.398 06.08.2010, 01:14
Letzter Beitrag: Sam
  Alien - Gesichter ? Back0ut 2 856 03.08.2010, 21:50
Letzter Beitrag: Back0ut
  Alien Arten... Alien Krieger5 156 43.232 20.07.2010, 17:24
Letzter Beitrag: admin
  Wie haftet ein Alien an Oberflächen? SolidFake 27 5.852 14.07.2010, 12:13
Letzter Beitrag: Alien Krieger5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste