Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wieso bewegt sich das Alien in Alien so langsam?
#11
vieleicht war das Alien so langsam weil es keine unterstützung von anseren Aliens hatte....
ich mein zB in AvP 1 rennen einfach viele Aliens drauf und eins verreckt halt mal dabei...
das hätte hier aber nicht funktioniert weil es ja nur eins gab.
wäre es unsinnig einfach immer einfach drauf los gerant, ohne sich zu verstecken, wär es gleich mit nem flammenwerfer gegrillt worden
Zitieren
#12
Ach, kommt Leute, jetzt seit nicht genervt, nur weil man mit dem Filmargument kommt. Man wird es nicht anders beantworten können.
Man könnte jetzt soviele Argumente bringen, und man könnte sie alle widerlegen.

Das ALIEN bewegt sich so langsam, weil kein Hive und auch keine Queen in der Nähe war.Hm?
Warum sollte es das tun? Das ALIEN im 3. Teil war auch ein Einzelgänger und flink wie ein Wiesel.
Sollte es was mit dem Alter der Eier zu tun haben, dann müssten sich ja auch einige ALIENS im 2. Teil so langsam bewegen.
Vielleicht solltet Ihr mal von Euren Hive und Queen-Theorien weggehen, und einige Fakten betrachten.
Das ALIEN sah anders aus, obwohl es den selben Wirt hatte wie die "Ameisen". Es pflanzte sich anders fort. Eine einzelne "Ameise" ,ohne Queen und Hive, ist in der Lage nach ein paar Wochen ein Ei zu legen. (Muss nochmal gucken, wo das steht. Ich glaube sogar im ALIEN 3-Roman).
Und das ALIEN im ersten Teil bewegte sich anders.
Warum?
Weil es anders war!

Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Theorie. Da das ALIEN und die ALIENS sich so voneinander unterschieden, nahm ich an, das zweitere eine Art Mutation oder auch Evolution durchgemacht haben. Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt, als die Nostromo auf dem Planeten landete, noch gar keine Queen. Vielleicht hat sich die Sache mit Nest erst entwickelt.
Wir wissen ja auch (noch) nicht, wo das ALIEN herkommt!
Zitieren
#13
Das ist wieder die Frage: Was war zuerst, Ei oder Huhn, ich meine Huhn
D.h ohne Queen keine Eier
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
@Predator82
Hast Du schon mal den Directors Cut vom ersten Teil gesehen?
Zitieren
#15
Natürlich
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#16
es war einfach damals nicht klar dass die aliens mal so wereden wie sie jetzt sind: wie ameisen......
damals war ja auch noch nicht klar das da ein zweiter teil kommt....
Zitieren
#17
Zitat:Natürlich
Dann hat sich Dein voriges Argument ja erledigt! 8)

@Shady-Hunter
Stimmt!
Zitieren
#18
Warum? Erklär mal, was du meinst, was ich nicht aus der DC kennen soll
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#19
Die Kokonszene!
Zitieren
#20
Servus,

zunächst appelliere ich mal an euch, von der Zitatfunktion Gebrauch zu machen ;)
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Von keinem der Opfer des Aliens aus Teil 1 ging wirklich eine Gefahr aus, die Drohne hatte also massenhaft Zeit ihr Werk zu vollenden.
Einzig bei Dallas hat sie mehr oder weniger schnell zugeschlagen, bzw. wenn nicht haben wir aufgrund des Schnittes der Szene immer noch ein wenig Spielraum.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien-Variante Zeiram1 13 3.455 05.02.2013, 18:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien] Wie sehen sie? Predator82 17 3.803 03.02.2013, 17:43
Letzter Beitrag: zzven
  [Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch? zzven 156 28.152 12.09.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Marcus
  Alien Schläuche am Rücken Back0ut 44 8.449 20.08.2010, 10:16
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Wieso stirbt das Alien nicht an ihrem eigenen Blut (Säure) Back0ut 10 2.622 11.08.2010, 22:51
Letzter Beitrag: predator96
  Alien - der perfekte Organismus ? Predator 16 3.738 09.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Predator
  Die Verschiedenen Schwänze der Alien Back0ut 5 1.138 06.08.2010, 01:14
Letzter Beitrag: Sam
  Alien - Gesichter ? Back0ut 2 687 03.08.2010, 21:50
Letzter Beitrag: Back0ut
  Alien Arten... Alien Krieger5 156 33.796 20.07.2010, 17:24
Letzter Beitrag: admin
  Wie haftet ein Alien an Oberflächen? SolidFake 27 4.611 14.07.2010, 12:13
Letzter Beitrag: Alien Krieger5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste