Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predalien-Fehler
#1
Hi

also mir sind da mal ein paar fehler beim Predalien aufgefallen:

1. wieso hat es kein säure blut? ich meine menschen haben auch kein säure-blut aber ein alien das aus einem Menschen schlüpft hat säure-blut....ein Predator hat auch kein säure-blut und wenn ein alien daraus schlüpft hat es kein säure-blut......wieso?

2.wieso kann das predalien nicht an wänden laufen/krichen/klettern ? is das selbe wie mit dem blut...... könnte am gewicht liegen.......aber es ist doch auch stark genug sich an wänden halten zu können......



was denkt ihr? :huh:
Zitieren
#2
1 die Produzenten wollten eigentlich das Wolf am Ende verätzt aber das Geld hat nich gereicht .


2 die Aliens sind mehr so von ihrer Gestalt das sie Griechen und auf allen Vieren und so das predalien hat ganz andere Form und es sähr ganzschön blöd aus wen das pred auf allen Vieren laufen würde :D
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#3
haste recht :D
Zitieren
#4
Zitat:1 die Produzenten wollten eigentlich das Wolf am Ende verätzt aber das Geld hat nich gereicht .
Wo steht das?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#5
Bei meiner avp 2 blu Ray sind Kommentare USW von Produzenten unt anderen über predator Planet predalien USW
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#6
1. Mich würde es interessieren, an welcher Stelle bzw. Szene man deutlich erkennen kann, dass das Blut vom Predalien "Chet" auf einen Gegenstand (meinetwegen auch Lebewesen) trifft-tropft-spritzt, aber keine weitere Funktion statt findet? (also kein ätzen)


2. Dejavu :D Mich würde auch interessieren, an welcher Stelle bzw. Szene man deutlich erkennen kann, dass das (oder der) Predalien "Chet" nicht fähig ist, an Wänden zu krabbeln?


zu meinen Theorien:
1. ich glaube das es ganz "normales" Alien Blut besitz, das in Verbindung mit Sauerstoff reagiert und anfängt zu ätzen.
Sollte es nicht der Fall sein, (was ich aber ausschließe) könnte es tatsächlich an der Mischung "Predator-Alien" liegen, weil ja niemand das Fluoreszierende Blut der Predator-Spezies kennt.

2. In der Tat könnte es an dem Gewicht liegen, "Chet" das Predalien, war kurz vor seinem Abschluss eine vollwertige Königin zu werden (sicherlich durch Metamorphose) und wie jeder weiß, sind Queen's nicht gerade die schnellen wendigen Angriffs Läufer, wie z.B. das Runneralien von Alien³ :D
auch Prätorianer hätten ihre Schwierigkeiten, dafür haben diese wie die Queen auch, mehr Körperpanzerung und Kraft, was die Schnelligkeit, Wendigkeit und Kletterfähigkeit ausgleicht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
@ ecki
zu 1. man sieht im endkampf von Chet vs Wolf das Predalien blut auf Wolf tropft...aber nichts passiert

du musst die scene eigentlich kennen...da wo Wolf ihm die zunge rausreißt und ganz viel Chet blut auf Wolf fließt
Zitieren
#8
Die Szene kenne ich, muß die mir nur nochmal genauer anschauen, ob man da auch wirklich erkennen kann, das er Blut von "Chet" abbekommt.
War immer der Meinung, das es nur so raus-läuft...


Edit:
Wie ich vermutet hatte, kann man da aber nicht eindeutig sehen, das "Wolf" der Predator etwas von Blut abbekommt. Wobei ich nicht Blind bin, es läuft wirklich sehr stark und nicht nur senkrecht runter :D , also eigtl. hätte er etwas abbekommen müssen. Spätestens in der Szene, als er seine Klingen von unten in den Unterkiefer des Predaliens sticht. Die Schwerkraft unserer Erde sollte ausreichen (wie sich das anhört 8o ) um das Blut von "Chet" in diesem Moment auf Wolfs Arm laufen zu lassen.

ABER: ist mir jetzt gerade beim angucken aufgefallen, das in der Sichtmodi von "Wolf", die Alien Drohnen grünlich leuchten, "Chet" aber mehr gelblich...
recht merkwürdig aber interessant.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
also für mich ist es zu 95% klar :-D
Zitieren
#10
1. Ich meine, das es keine Säure ist bzw durch die Mischung mit dem Predator zu sehr verändert (kurz nach Punkt 2, als der Predator das Predalien mit den Wristblades verwundet, ätzt nichts)
2. Im Krankenhaus sieht man, das es klettern kann (als er hinter dem Predator von der Decke kommt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste