Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predators neue Waffen ?
#1
Ich kann den Film nich schauen wegen alterbegrenzung kenn aber die Figuren und wollt mal wissen ob es neue Waffen gibt

Weil bei der Falcon Figur is so ein seltsames Ding das wie ne ambrust aussieht .
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#2
jigsaw,'index.php?page=Thread&postID=18884#post18884 schrieb:Weil bei der Falcon Figur is so ein seltsames Ding das wie ne ambrust aussieht .

Eine Armbrust? Ich weiß jetzt nicht was du meinst und auf welchen Hersteller sich deine Aussage bezieht.
Die neuen Waffen wären:

Berserker Predator
- Schulterkanone mit scheinbar anderen Plasmakugeln
- Einschneidige Wristblade

Falconer Predator
- Einschneidige Wristblade
- Elektronischer Jagdfalke (der Predator sieht, was der Falke sieht)

Tracker Predator
- Schulterkanone
- Jagdhunde

Falls ich etwas vergessen habe, dann sagt es bitte.
Wie du siehst sind die neuen Predators nicht gerade übermäßig mit Waffen versehen ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Das meine ich [Bild: 27175418d1280855035-falconer-predator-w-...coner1.jpg]
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#4
Wenn ich mich net irre, ist das der elektr. Falke bzw sollte er es darstellen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18893#post18893 schrieb:Wenn ich mich net irre, ist das der elektr. Falke bzw sollte er es darstellen

Das vermute ich jetzt auch, doch die Figur ist ganz klar von Neca und meine Version hat diesen Falken nicht.
Vielleicht kommt er ja mit der Serie 2.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Ne das ist doch Serie 1 [Bild: pic-836.jpg]





Und das Serie 2 mit tracker USW aber kein Falcon [Bild: pic-842.jpg]
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#7
jigsaw,'index.php?page=Thread&postID=18898#post18898 schrieb:Und das Serie 2 mit tracker USW aber kein Falcon

Dann nennen wir es halt die 2. Auflage der 1. Serie wenn dir das lieber ist ;)
Es könnte auch nur ein Prototyp gewesen sein, mehr weiß ich auch nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Weis wer wasü er die 2 Auflage der 1 serie 8) weil hab vohr mir 2 Figuren zu holen den Falcon und entweder den black oder den cllasic
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#9
Der unmaskierte Berserker sieht ja mal sehr geil aus.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Predatoren/Waffen Alien Killer 5 1.800 30.03.2010, 21:19
Letzter Beitrag: ElitePredator
  Predator Rüstung/Waffen und Säureresistenz? Predatorfan103 17 4.430 27.03.2010, 12:47
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste