Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes AvP Comic- brauch Ideen!
#1
hi



ich will nen eigenes avp comic machen und dachte: wer weiß besser was fans wollen als fans....

also sagt einfach alle eure ideen....die haupsache die ich schon fest gelegt habe ist: drei preds müssen vor kommen....

danke schonmal im vorraus :D
Zitieren
#2
Mich würden mal Zeichnungen interessiern, weil ich arbeite auch an einem eigenen Comic ;)

Falls du Ideen brauchst, ich kann dir ein komplettes Script geben :D
Zitieren
#3
ich stell morgen mal'n paar bilder rein
Zitieren
#4
Naja, sone Idee die ich vor einiger Zeit mal hatte:
Ein Predator will die Gunst eines Weibchens für sich gewinnen, und geht daher auf die Jagd.
Auf einem Planeten wird bald ein Alien Nest entdeckt, wo er zb. einen Praetorian oder so jagen will.
Mit ihm kommen 2 Freunde, um ihn bei der Jagd zu unterstützen (vielleicht wollen auch alle drei die Gunst von Weibchen erwerben, also sone Art von Balzbrauch ^^, wär halt mal was anderes statt nur immer diese Standartjagd bzw Jünglingsinitiationsritus).
Also, als sie dann halt auf den Planeten fliegen, werden sie jedoch von Bodenstationen von den Terranern abgeschossen, die halten die Aliens übrigens mit Elektrozäunen von ihrer Basis fern oder so.
Natürlich kommen die Biester später dann doch durch.
Die sind nämlich auf dem Planeten um ihn zwecks Ressourcen zu durchforsten (oder wieder das alte Aliens erforschen Klischee, wie es euch beliebt).
Die Preds werden getrennt, müssen wieder zusammenfinden, ihre Ausrüstung wiederfinden bzw. vernichten, einen Funkspruch absenden und schlussendlich die Alienbeute erlegen.
Wenn es noch mehr um Menschenplot gehen soll, dann baut man halt noch einen Forscher oder so ein, der dann am Ende mit ein paar Überlebenden fliehen kann.
Zitieren
#5
3 Preds auf der Jagd auf einen Bad Blood. Der Bad Blood flüchtet zu seinem Raumschiff, und wir von den 3 anderen verfolgt. Er landet schließlich auf einem Planeten mit einigen Kolonien der Menschen, und natürlich einem Alien Hive drauf. Nachdem dann der erste der 3 Preds von den Aliens erwischt und von ihnen verschleppt wurde, beraten sich die 2 Überlebenden, wie es weitergehen soll (man kann ja ein bisschen Predator Sprache mit einbringen) Sie beschließen ersteinmal auf den Spuren des BB zu bleiben. Gerade als der BB in Sichweite ist, wir er von Menschen gefangen genommen und in die Kolonie verschleppt. Zeitgleich wird die Kolonie von mehreren Prätoritans angegriffen, um ihre, in der Kolonie gefangene Queen zu befreien. Dies gelingt ihnen auch, und die Queen wird befreit. Die Preds beobachten das Geschehen. Dann beschließen sie, sich auch erstmal sich in der Kolonie umzusehen. Aber sämtliche Menschen sind tot oder infiziert worden, da die Menschen auch einige Eier in ihrer Basis hatten. Langsam wird klar das die Preds sich nicht nur gegen einen BB und die Aliens, sondern auch gegen ein Predalien verteidigen müssen, da sie in der Basis auch einen toten Kameraden finden. Der dürfte aber eigentlich gar nicht dort sein. Schließlich gelingt es den beiden das Bad Blood im Alien Hive zu stellen und zu vernichten. Jetzt müssen sie aber wieder aus dem Hive raus, und das dürfte bei all den Aliens und dem Predalien ziemlich schwierig werden.

Ende von Teil 1 :thumbsup:

Teil 2 in Arbeit . . .
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#6
oh,man danke!

dass hat jedenfalls schon mal sehr geholfen!!! :-D
auf so ne geile idee wär ich jetz garnet gekommen!
Zitieren
#7
Meinst du SolidFake oder mich?
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#8
ähhh...hab deis eben erst bemerkt....aber auch dier ein riesen dank :-D

ihr habt alle so gute ideen!
Zitieren
#9
Also wie gesagt, ich hätte ein komplettes Script eines 24 Seitigen Comics (Soviel umfasst in etwas ein US Comic).

Darin geht es um die Gefangennahme einer Alien Queen. Alles aus der Sicht der Preds. Ich würde aber gerne mal sehen, wie so deine zeichnerischen Fähigkeiten sind. Vielleicht könnten wir ja auch gemeinsam an etwas größerem arbeiten :)
Zitieren
#10
also hier sind nen paar bilder von mir:

(sie sind alle freihand gezeichnet also kein abpausen oder abmalen....und sie sind mit nem billig handy fotographiert....und ich musste sie krass verkleinern damit ich sie hochladen konnte und jetzt sehen sie aus meiner sicht ziemlich scheiße aus .......;(.....und bei dem comic bild hab ich mir net die größte mühe gegeben weil ich kein plan hatte was in dem comic passieren soll und ich einfach nur bock auf zeichnen hatte)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.bmp   nbm.bmp (Größe: 143,67 KB / Downloads: 20)
.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 102,98 KB / Downloads: 15)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste