Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes AvP Comic- brauch Ideen!
#31
alles klar leute :-D
echt geil das da so viele Preds vor kommen und ich meiner creativität freien lauf lassen kann!
Zitieren
#32
Einen Coloristen habe ich auch schon fast im Boot. Jetzt fehlt nur noch das fertige Script. Ich denke ich werde es am Sonntag fertig bekommen. :thumbup:

Ach ja, das Cover zeichne ich dann wenn das Script fertig ist. ;)
Zitieren
#33
alles klar :D :D
Zitieren
#34
So ich habe jetzt die Bestätigung von CrazyAss aus dem Paniniforum bekommen. Er würde sehr gerne als Colorist bei unserem kleinen Projekt mitmachen. :)

Von ihm stammt übrigens das hier:

[Bild: r6w6vq77.jpg]
Zitieren
#35
freu mich schon wien kleines Kind :D
Zitieren
#36
wwwwwwwoooooooooowwwwwwwwwww!!!!!
das sieht ja echt ma hamma geil aus!!!
Zitieren
#37
huhu,

das ist wirklich gelungen... Da habt ihr euch wirklich jemanden gesucht der was von seiner Arbeit versteht..

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#38
Kiara,'index.php?page=Thread&postID=19376#post19376 schrieb:das ist wirklich gelungen... Da habt ihr euch wirklich jemanden gesucht der was von seiner Arbeit versteht..

Allerdings, so muss man erst mal zeichnen können.
Ich freue mich schon auf die weiteren Fortschritte!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#39
dürfte keit problemm sein :D

hier noch nen paar von meinem pics:



das erste is frei hand gemalt...das zweite abgemalt (nicht abgepaust)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#40
der erste sieht ein bisschen zu mangahaft aus ^^
aber Rüstung und so passen gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste