Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes AvP Comic- brauch Ideen!
#11
Warum als *.bmp?
Die Zeichnungen sind übrigens nicht schlecht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#12
ich weiß auch net.....ich habs irgenswie net gecheckt.....



aba trotzdem: immer weiter ideen schicken leute :D

@ El Pistolero : kannst ja auch nen paar deiner bilder reinsetzen :rolleyes:

und hier sind noch nen paar bilder im besseren format:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
Wow, also ich finde das sieht alles ganz gut aus. Ich überarbeite mal mein Script und schicke es dir dann zu. :)

Ich kenne auch einen guten coloristen der das dann einfärben würde. Wenn du Lust hast, könnten wir mal mit einem kleinen Projekt anfangen :thumbup:
Zitieren
#14
klar! echt geil! :thumbsup: :thumbsup: :D :thumbsup:

und mit dem coloristen...soll ich das dem dann per brief scicken oder wie?

und soll ich das alles einach auf einzelne blätter zeichnen oder schon als heft zusammen tackern?
Zitieren
#15
Deine Aufgabe wäre nur das Zeichnen. Wichtig ist auch die Vorgabe des Formates. Das Ganze wird dann gescannt und der den ich kenne macht die Colorierung per Photoshop am Computer. Das anschließende Lettering würde ich dann übernehmen. Ich weiß nicht wieviel erfahrung du mit Comics hast, aber vielleicht sollte ich dir noch ein Script für den Panelaufbau machen. Der rest sieht aber von deinen bisherigen Zeichnungen wirklich gut aus. :thumbup:
Zitieren
#16
also soll ich auf blätten (die das amerikanische comic format haben) zeichnen und zwar ganz ohne sprechblasen...hab ich das so richtig verstanden?
und soll ich zb schatten in schwartz machen oder macht das auch der den du kennst?

ich weiß ich wirke jetz dumm...hähä
aber so richtige comics hab ich noch nie gemacht nur so welche zum spaß :-P
Zitieren
#17
Es ist immer irgendwann das erste mal ;)

Ich mache erstmal das Script fertig, dann sehen wir weiter :thumbup:
Zitieren
#18
alles klar :-D
Zitieren
#19
ihr könnt hier dann ja einen Thread als Making-of reinstellen, wo ihr reinschreibt wie der Comic so vorangeht und was ihr daran macht :)
Zitieren
#20
klaro :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste