Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was möchtet ihr im kommenden Alien Film sehen?
#1
Wollte hier mal ein Thema eröffnen, indem es um Wünsche der Fans geht, was der Eine oder Andere mal gern in einem Alien Film sehen würde. Wie der Zufall es so will, fange ich mal an... 8o

Mich würde mal interessieren, wie die eigentliche Wachstumsphase aussieht.
In AvP R sieht man ja noch kurz , wie das Predalien "Chet" einige Hautfetzen von sich streift, mehr aber auch nicht. Ich könnte mir das in etwa so vorstellen, wie Nr.Six aus dem Game "AvP 2010" aufplatzt und dann eben etwas größer ist. Filmisch sollte das auch machbar sein.

Auch wie das Nest nun eigtl. gebaut wird, möchte ich mal sehen. Wächst das Zeug nun von alleine vor sich lang hin, oder sitzt da eine Drohne und ein Sekret läuft aus dem Maul und so baut sie dann lang hin?

Die Königin wenn sie ihren ausgebildeten Eiersack erstmal hat, ist ja nicht gerade eine Flinke Biene :D , also muß sie ja eine oder mehrere Drohnen mit Nahrung versorgen,
genau das möchte ich sehen :thumbsup:
Eine Drohne überwältigt also einen Menschen, der dann erstmal Bewusstlos ist (warum möchte ich auch sehen,Schwanz = Stachel?) bringt ihn zur Queen, wird genau in dem Moment wieder wach und erfreut sich eines Anblickes der riesigen Queen...

Ein Prätorianer als meinen Liebling versteht sich von selbst, aber er unwahrscheinlich :evil:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Als erstes würde ich gerne mal Aliens sehen XD
Prätorianer vorzugsweise ;-)

Mich würde eher die Entstehungsgeschichte interessieren und wie sie ins SJ Schiff gekommen sind. Vorallem aber würde ich gerne SJ´s sehen und einen Streifen der mehr in richtung Alien 1 geht. Die Aliens wurden mir im 4. Teil und in der AVP reihe viel zu seher als Cannonfodder dargestellt... Dafür das es "Das unheimliche Wesen" ist, sterben mir die Xenos zu schnell...

Lieber weniger Aliens, dafür unheimlicher und brutaler.
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
Ich will eher eine Geschichte über das Alien & keine neuen Spezies außer SJ´s
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#4
Also ich würde gerne auch die ganze Geschichte der Aliens wissen.
Die ganze entwicklungsgeschichte usw. Die Space Jokeys natürlich auch :)

Aber was ich auch gut heißen würde wär ja einmal ein Alien ganz zu sehen. Also im vollen Rampenlicht. Einfach mal alles sehen.
Vllt in einer art Zwinger :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#5
Also ich würde mich über neue Infos über die Space Jockeys freuen, darauf warten wir Fans ja schon seit Jahrzehnten PDT_Armataz_01_24
Neue Aliendesigns wären auch was, schließlich sieht jeder Xenomorph je nach Wirt anders aus, das eröffnet also viele Möglichkeiten.
Ansonsten erhoffe ich mir, dass wir mehr über die Biologie dieser Wesen erfahren, z.B. dem Bau des Nestes wie ecki schon gesagt hat.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Zitat:Die Aliens wurden mir im 4. Teil und in der AVP reihe viel zu seher als Cannonfodder dargestellt... Dafür das es "Das Unheimliche wesen" ist, sterben mir die Xenos zu schnell...

Lieber weniger Aliens, dafür unheimlicher und brutaler.
Das trifft wohl eher auf den 2. Teil zu, als auf den 4.
Ansonsten schließe ich mir Dir komplett an.
Hoffe nur, dass der Mythos nicht zu sehr verloren geht.
Zitieren
#7
Äh.. ja, ich meinte auch den 2. :D

Was auch schön anzusehen wäre, wenn sie in den ersten...30 minuten des Films einen kompletten Hive zeigen würden. Mit sämmtlichen Rassen, Prätorianer, Queen, nochmal ein Dog Alien (Welches ich persönlich sehr geil fand) und allem was dazu gehört. Wie sich der Hive aufbaut, aufgebaut wird usw..

Danach sollte es aber nurnoch um 1, maximal 2 Aliens gehen. Wie die Story ausschaut ist mir recht egal, hauptache gruselig und spannend. Am besten auf dem Schiff der SJ´s von LV-426 (?).
Menschen müssen nicht zwingend im Film vorkommen...
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
Zitat:Was auch schön anzusehen wäre, wenn sie in den ersten...30 minuten des Films einen kompletten Hive zeigen würden. Mit sämmtlichen Rassen, Prätorianer, Queen, nochmal ein Dog Alien (Welches ich persönlich sehr geil fand) und allem was dazu gehört. Wie sich der Hive aufbaut, aufgebaut wird usw..

Ok, aber dann ist nach spätestens 15 min das Kino leer, nicht jeder Kinogänger ist so "nerdig" wie wir :D

Also ich wünsch mir als erstes einfach Horror, so wie im ersten Teil. Zwar weis man schon, was inzwischen auf einen zukommt (man kennt das Alien schon), aber ich bin mir sicher, wenn man es gut inszeniert, funktioniert das (so in Richtung survival horror mit einem oder 2 alien).

Was die Story angeht, lass ich mich überraschen, es ist ja relativ viel möglich...von einem purern Survival-Horror ohne groß drumrum oder eher mit viel Story bezügl Vorgeschichte uns so. Mir persönlich ist wenig und gute Story lieber (siehe Alien 1), als viele und schlechteStory (Alien 4).
Zitieren
#9
ich wills einfach nur schön horror-style!
ich mein klar auch science-fiction aber mehr horror!!!!!
Zitieren
#10
Ich will gutes und typisches Alien-feeling haben.
und zwar Oldscool wie sie typisch sind für die Alien reihe.
muss nichtmal was neues kommen (SJ´s interessieren mich persönlich mal garnicht), muss halt ne gute und plausible Story haben.

Und bitte keine dämlichen Zeitlupeneffekte oder irgendwelchen anderen Effekt Mist, hat bisher irgendwie jeden film verdorben den ich damit gesehen habe -.-
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste