Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was möchtet ihr im kommenden Alien Film sehen?
#41
@Shady:
Das kläre dann bitte in nem anderem Thema.
Darum gehts hier nämlich nicht

Übrigens erklären die erschungsjahre schon einiges.
AvP von Dark Horse kam 1989 und Predator 2 kam 1990 raus.
etwas Nachforschen klärt einfache fragen.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#42
Zu Harlekins aussagen gibt es nichts hinzuzufügen. Da weiss jemand von was er spricht.

Aber einen so richtig fetten, von den Alien selbst gebauten Hive a la http://www.serenadawn.com/Alien-Jockey-EggSilo.JPG würd ich schon gerne sehen:)
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#43
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19984#post19984 schrieb:Diese Firma ist also schon von anfang an in AvP...

... nur dass es damals noch nicht Weyland Yutani war, sondern Weyland Industries 8)

sa Set,'index.php?page=Thread&postID=19991#post19991 schrieb:Aber einen so richtig fetten, von den Alien selbst gebauten Hive a la http://www.serenadawn.com/Alien-Jockey-EggSilo.JPG würd ich schon gerne sehen:)

Das ist jedoch kein Alien-Hive sondern eine Zeichnung von Giger mit dem Titel "Egg-Silo".
In diesem Eiersilo befinden sich hunderte, wenn nicht sogar tausende von Alieneiern, leider wurde dieses Konzept aus Kostengründen verworfen und man sieht im fertigen Film (Alien Teil 1) nur die Eier allein.
Ich habe mal vor einigen Jahren versucht einige Teile des Konzepts aufzugreifen und meine eigenen Ideen mit einzubringen.
Aber OK, back to topic.

@ Shady-Hunter:
Ich habe dir gestern schon mal gesagt, dass du endlich die Zitatfunktion benutzen sollst!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#44
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=19995#post19995 schrieb:Zitat von »black Harlekin«




Diese Firma ist also schon von anfang an in AvP...


... nur dass es damals noch nicht Weyland Yutani war, sondern Weyland Industries




Zitat von »sa Set«



Aber einen so richtig fetten, von den Alien selbst gebauten Hive a la http://www.serenadawn.com/Alien-Jockey-EggSilo.JPG würd ich schon gerne sehen


Das ist jedoch kein Alien-Hive sondern eine Zeichnung von Giger mit dem Titel "Egg-Silo".
In diesem Eiersilo befinden sich hunderte, wenn nicht sogar tausende von Alieneiern, leider wurde dieses Konzept aus Kostengründen verworfen und man sieht im fertigen Film (Alien Teil 1) nur die Eier allein.
Ich habe mal vor einigen Jahren versucht einige Teile des Konzepts aufzugreifen und meine eigenen Ideen mit einzubringen.
Aber OK, back to topic.

@ Shady-Hunter:
Ich habe dir gestern schon mal gesagt, dass du endlich die Zitatfunktion benutzen sollst!

Gruß Dennis

Jap hast schon recht. Aber in den Comics wurde es zum Hive umfunktioniert. Müsste jetzt genau guggen wo aber auch egal. Es war auch nur als Beispiel gedacht. Ich meinte einfach: einen selbst aufgebauten Hive und keinen in irgend einen Komplex eingearbeiteten. Kann von mir aus einfach ein kleiner Hügel sein mit riesigem unterirdischem Tunnelsystem sein. Einfach ein Hive in frier Natur. Scott hatte ja schon eine Idee für eine Art von Hive.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste