Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was möchtet ihr im kommenden Alien Film sehen?
#11
Zitat:Ich will gutes und typisches Alien-feeling haben.
und zwar Oldscool wie sie typisch sind für die Alien reihe.
muss nichtmal was neues kommen (SJ´s interessieren mich persönlich mal garnicht), muss halt ne gute und plausible Story haben.

Und bitte keine dämlichen Zeitlupeneffekte oder irgendwelchen anderen Effekt Mist, hat bisher irgendwie jeden film verdorben den ich damit gesehen habe -.-


da kann ich zu 10000000% zustimmen :thumbsup:
Zitieren
#12
Ich will keine neue rasse sehen sondern die normalen aliens die man kennt.
Und ich möchte sehr sehr gerne die SJ sehen.
Zitieren
#13
also ich will natürlich auch space jockeys sehen aber.....wie soll man die lebend darstellen? ich stells mir irgenswie arm vor.....so ein laufender jockey
Zitieren
#14
Wenn man die SJ´s in den Film einbaut verliert die Rasse ihre Mystik, finde ich. Man könnte während des Vorspannes ja auch im Hintergrund zeigen, wie die Aliens einen Hive bauen, und allerlei Lebewesen in den Hive ziehen und einspinnen. Dazwischen dann ein paarmal Schwarzbilder und gut is. Später finden dann die Menschen den Hive und entdecken die ganzen aufgeplatzen Tiere und vllt auch ein paar Menschen. Oder man erzählt als Haupthandlung die Geschichte von Menschen die in den Hive gezogen werden und nun versuchen müssen zu Überleben. Nebenbei wird erzählt wie deren Angehörigen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihre Familie oder Freunde zu finden. Schließlich finden sie den Hive mithilfe einiger Marines und zerstören den Hive, wobei viele Aliens jedoch entkommen können. Daraufhin finden sie den letzten Überlebenden und nehmen in mit auf ihr Schiff um nach Hause zu fliegen. In der letzten Szene wird dann auf den Brustkorb des Überlebenden gezoomt und es wird offenbart dass er die neue Queen (die Alte wurde getötet) in seinem Brustkorb ausbrütet. Das zweite Sequel könnnte dann so anfangen dass auf irgendeinem Planeten notgelandet wird, und dass die Aliens sich nun dort fortpflanzen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#15
Zitat:also ich will natürlich auch space jockeys sehen aber.....wie soll man die lebend darstellen? ich stells mir irgenswie arm vor.....so ein laufender jockey

die Frage ist, ob ein SJ überhaupt Beine hat...vielleicht ist das, was man in der Derelict sieht, nur eine Art biomechanischer Raumanzug für ein Wesen, das ganz anders aussieht...ich perönlich finde, es wäre ein zu großes Risko, einen SJ zu zeigen bzw. dessen Vorgeschichte zu erzählen, ausser jemand der Produzenten hat eine wahnsinnig gute Idee und kann das gut umsetzen...
Zitieren
#16
Predator,'index.php?page=Thread&postID=19616#post19616 schrieb:die Frage ist, ob ein SJ überhaupt Beine hat...vielleicht ist das, was man in der Derelict sieht, nur eine Art biomechanischer Raumanzug für ein Wesen, das ganz anders aussieht...ich perönlich finde, es wäre ein zu großes Risko, einen SJ zu zeigen bzw. dessen Vorgeschichte zu erzählen, ausser jemand der Produzenten hat eine wahnsinnig gute Idee und kann das gut umsetzen...

Also in den Comics hatten die Jockeys bisher immer Beine, bei Aliens: Apocalyse - The Destroying Angels bin ich mir aber nicht sicher, da sieht es so aus als ob sie so eine Art Schwanz hätten, wie Jabba aus Star Wars :D .
Mit dem biomechanischen Raumanzug könntest du Recht haben, dieser Rüssel war beispielsweise ursprünglich auch als Filtermaske konzipiert worden, was aber nun aber in AvP:R durch die Szene mit der Trophäenwand widerlegt bzw. "zu Nichte gemacht" wurde.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
wenn man tatsächlich den SJ in den Focus im neuen Alienfilm stellt, dann besteht die Gefahr, quasi eine neues Franchise zu eröffnen...für mich steht das Alien im Focus und nur darum sollte es im neuen Film gehen...

übrigens würde ich gar nicht erwarten, dass irgendetwas neues "enthüllt" wird, ein gut inszenierter Horrorstreifen, der auch ruhig nach Remake schmecken darf (aber nicht das gleiche Schema wie im Original Alien), fände ich gut..aber ich denk schon, dass Scott als Motivation hat, etwas neues zu erzählen, und ich denk, er wird zwanglsäufig etwas an "Info" übers Alien hinzufügen...bin schon gespannt...ich kann mir aber echt net vorstellen, was da so im Drehbuch stehen könnte...*neugier*
Zitieren
#18
Also wenn Fox und scott sich einig werden wegen der Budget sache denk ich mal das es ein guter streifen werden wird, immerhin hat er ahnung von der materie.
nen schöner Alien streifen mit den typischen Oldschool Charme wirds schon werden.

LB:
Warum sollte das mit der Maske wiederlegt sein?
Habe nirgends gelesen das dass, was in AvP:R vorkommt für die Alien und Predator Filme gleichtzeitig Canon ist.
Sollange niemand offizielles sagt "JA, diese 3 Filmreihen sind zueinander Canon" ist das reines wunschdenken von einigen Fans die sich eine trennung der universen nicht mehr vorstellen können
(was ich gut verstehen kann, ist immerhin ein ehr erfolgreicher crossover)

Also falls man da was sehen sollte von den SJ´s kann man noch drauf hoffen das das original konzept durchkommt
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#19
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19621#post19621 schrieb:LB:
Warum sollte das mit der Maske wiederlegt sein?
Habe nirgends gelesen das dass, was in AvP:R vorkommt für die Alien und Predator Filme gleichtzeitig Canon ist.

In der Extended bzw. Unrated Fassung (oder sogar in der Kinofassung?) sieht man eine Trophäenwand, an der ein Space Jockey Schädel hängt, dies wird sogar im Audiokommentar bestätigt.
Und an diesem Schädel besteht das obere Stück des Rüssels aus einem Knochen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#20
Ja ist schön, kenn die Szene und weis was du meinst.
Aber wie kommst du bitteschön drauf das etwas aus AvP:R relevant für Alien sein sollte? immerhin sind es 2 verschiedene Filmreihen und ein offizieles "ja die Filmreihen sind voneinander abhängig" hab ich auch noch nicht gelesen ^^
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste