Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVP2 - Online
Zockt das noch jemand von euch. Also ich habe es als AVP Fan natürlich immernoch installiert. Vielleicht kann man sich ja mal hier mit einigen Leutz auf einem Server treffen ;)
Zitat:Zockt das noch jemand von euch. Also ich habe es als AVP Fan natürlich immernoch installiert. Vielleicht kann man sich ja mal hier mit einigen Leutz auf einem Server treffen ;)

Ich habe es derzeit nicht installiert. Mir persönlich gefällt aber sowieso AVP von 99 am Besten, wobei ich nun AVP2 nicht schlecht machen will. Aber die Atmosphäre, etc. in AvP von 99 ist einfach einzigartig. :)
Zitat:
Zitat:Zockt das noch jemand von euch. Also ich habe es als AVP Fan natürlich immernoch installiert. Vielleicht kann man sich ja mal hier mit einigen Leutz auf einem Server treffen ;)

Ich habe es derzeit nicht installiert. Mir persönlich gefällt aber sowieso AVP von 99 am Besten, wobei ich nun AVP2 nicht schlecht machen will. Aber die Atmosphäre, etc. in AvP von 99 ist einfach einzigartig. :)
Ich habe das Spiel direkt vor mir auf dem Schreibtisch liegen, da liegt es mittlerweile seit 2 Jahren, ich habe es nie zum Laufen gebracht :(

Ich habe es sogfältig installiert und habe mir auch schon von anderen Helfen lassen, weil ich dachte ich mache etwas falsch.

Nach einiger Zeit habe ich es dann aufgegeben, schade drum.
Zitat:Ich habe das Spiel direkt vor mir auf dem Schreibtisch liegen, da liegt es mittlerweile seit 2 Jahren, ich habe es nie zum Laufen gebracht :(

Ich habe es sogfältig installiert und habe mir auch schon von anderen Helfen lassen, weil ich dachte ich mache etwas falsch.

Meinst du jetzt AvP von 99 ?
Zitat:
Zitat:Ich habe das Spiel direkt vor mir auf dem Schreibtisch liegen, da liegt es mittlerweile seit 2 Jahren, ich habe es nie zum Laufen gebracht :(

Meinst du jetzt AvP von 99 ?
Ja genau.

Habe es vor 2 Jahren von einem Freund bekommen (er hatte es über eBay bestellt). Es ist die Amerikanische version.
Die amerikanische Version habe ich auch ;).
Was hast du für ein Betriebssystem ?
Grafikkarte usw. ?
Harry:

Krass, das höre ich zum ersten Mal von jemanden. Ich fand den 1er nicht schlecht. Aber es hatte leider keine Handlung, war sauschwer und wurde meiner Meinung nach schnell langweilig. Online habe ich es nie gezockt. als ich es das letzte Mal versucht habe, war kein Server mehr Online. :(

Das 2er dagegen hatte eine verdammt gute Handlung und hatte sehr viele Elemente aud den Aliens Filmen und Comics. Das fand ich saugeil ^^
Zitat:Krass, das höre ich zum ersten Mal von jemanden. Ich fand den 1er nicht schlecht. Aber es hatte leider keine Handlung, war sauschwer und wurde meiner Meinung nach schnell langweilig. Online habe ich es nie gezockt. als ich es das letzte Mal versucht habe, war kein Server mehr Online. :(

Ich finde sogar, dass der erste Teil mehr Handlung hatte als der zweite. :) Dann die vielen schönen Bonusmissionen. Einfach phantastisch. Da kommt bei mir gleich wieder Spielfreude auf.
Zitat:Was hast du für ein Betriebssystem ?
Grafikkarte usw. ?

Ich habe Windos XP.
Grafikkarte weiß ich jetzt garnicht, habe den PC 2007 im Media Markt gekauft und der Verkäufer meinte zu mir das alles auf dem neuesten Stand sei.
Zitat:
Zitat:Was hast du für ein Betriebssystem ?
Grafikkarte usw. ?

Ich habe Windos XP.
Grafikkarte weiß ich jetzt garnicht, habe den PC 2007 im Media Markt gekauft und der Verkäufer meinte zu mir das alles auf dem neuesten Stand sei.

Läuft das Spiel überhaupt nicht an ? Was für ne Grafikkarte es ist wäre gut zu wissen. Ansonsten probier mal das: Link.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste