Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVP2 - Online
#31
also ich persönlich liebe avp 2 am meisten^^ gravierende schwächen sind mir ned aufgefallen, aber hab es auch noch nie online gezockt. Kann mir jemand ne alternative zum online spielen ohne cd key geben? Gamespy arcade funzt bei mir ned :soldier4:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#32
@guido:
lies dir mal einfach die Beiträge vor deinem durch, da wird beschrieben wie du mit einem spezielen Link auf inoffizielle Server kommst.
Oder du schreibst Dark,Dargon mal an oder über ICQ Wolf, die zoggen AvP2 noch online...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#33
Jup die wissens auch, ich zock ja auch Online, aber wie ich das geschaft hab? Hoch lebe Dargon! Green_19
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#34
:soldier14: Dargon hilft immer.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#35
Ach warum kann ich eig nicht Story Mod online spielen?
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#36
Weil der Master Server Patch nur für das Vanilla AVP2 ist und nicht für Mods.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#37
Und wo kann ich UMP2 (map pack) downloaden?
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#38
Zitat:Und wo kann ich UMP2 (map pack) downloaden?

Hab dir wegen der vielen Links eine PN geschickt ;)
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#39
also ich habs jetzt auch geschaffr online zu zocken dank dargon :soldier34:
Ich hab jetzt die mod und das normale avp ausprobiert und ich muss sagen: Wenn ich als marine 2 aliens und 3 preds infolge zermatschen kann, dann bin ich entweder ein wahnsinns zocker :soldier28: oder es gibt enorme balancing probleme :soldier27:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#40
Es gibt auch enorm viele Spieler bei den Xenos und Preds, die einfach nicht wissen, wie man die jeweilige Rasse spielen muss, um lange zu überlegen. Aliens stürzen sich auf offener Fläche auf einen Marine und Preds, naja ist fast dasselbe.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste