Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptdarstellerin im Prequel
#1
Laut folgender Site könnte Gemma Arterton die von mir sehr geschätze sigourney weaver ersetzen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? und wen würdet ihr euch als Weibliche Hauptperson wünschen? oder ist Gemma Arterton die Erste wahl für euch.

link

gruß

Itze

Edit: Bitte nach Alien -> Alien Prequel verschieben, habs erst gerade gesehen das ichs nicht ins unterforum gemacht habe... Sorry :rolleyes:
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#2
tja was soll man sagen...auf der einen Seite wird es bestätigt, auf der anderen dementiert:

klick


deswegen sind und bleiben es für mich, erst mal nur Gerüchte.
Mir Persönlich kommt sie etwas zu jung und weich vor, was ja zu Scott passen würde. Ich hätte mir da aber lieber ein kleines BadAss gewünscht... :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
Ich könnte mir als Hauptdarsterllerin auch Charlize Theron oder Ali Larter vorstellen. Die würden glaub ich gut in die Rolle der Alienabschlachterin passen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#4
Bitte nicht C.T., ich meine die ist wirklich geil meiner Meinung nach, aber ich möchte so eine Schnitte nicht gegen ein Alien sehen. Das versaut mir den Grusel Faktor, weil ich nur Fantasien in meinen Tag träumen abspiele mit C.T. :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Da gebe ich Ecki recht. Sie sollten eine Person nehmen die in die Story passt und es glaubhaft rüberbringt, anstelle von der bestaussehenden Frau die gerade in der Nähe ist.
Und auf keinen Fall sollten sie ihr einen Haarschnitt geben wie Wynona Ryder in Teil 4 :pinch:
Zitieren
#6
Sam,'index.php?page=Thread&postID=18605#post18605 schrieb:Und auf keinen Fall sollten sie ihr einen Haarschnitt geben wie Wynona Ryder in Teil 4 :pinch:

Du scheinst wohl nur langhaarige Frauen zu mögen :Z
Na, die Frisur oder zumindest die Haarfarbe sollten sich doch ein wenig unterscheiden, nicht dass die Darstellerin am Ende noch aussieht wie eine junge Ripley.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Zitat:Ende noch aussieht wie eine junge Ripley.
Ich hoffe darauf
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#8
Hi,
habs hier nicht gefunden falls es schon irgendwo steht ansonsten hier eine neue News. Scheinbar hat sich Scott für eine weibliche Darstellerin entschieden.
http://www.moviepilot.de/news/noomi-rapa...ott-108355

http://www.imdb.com/name/nm0636426/
Zitieren
#9
Wär auch enttäuschend wenn es keine weibl. Hauptperson gäbe, man kennt Alien halt mit S.Weaver in der Hauptrolle und es wäre schade wenn man diese Rolle durch nen Kerl ersetzt.
Da würde es mir jedenfalls schwer fallen für nen kerl mitleid zu empfinden was die ganzen schicksalschläge angeht, es wäre mir egal.
Bei Ripley hat man schon eher mitfühlen können.
Aber hoffentlich machen sie aus der Rolle keine Rambo Queen oder sowas, optisch kann ich mich jedenfalls mit ihr anfreunden.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#10
Zunächst einmal muss ich dir für die News danken Sam :thumbup:

black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=19630#post19630 schrieb:Aber hoffentlich machen sie aus der Rolle keine Rambo Queen oder sowas, optisch kann ich mich jedenfalls mit ihr anfreunden.

Nunja, es sollte schon eine Frau mit Ecken und Kanten sein, jedoch braucht die Rolle auch eine gewisse Zerbrechlichkeit, damit man sich in sie reinversetzen kann, das hat ja gerade das besondere an Ripleys Rolle.
Mit den vielen Piercings kann ich mich auch nicht so anfreunden, das passt irgendwie nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste