Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] Finale DVD-/Blu-ray Packshots
#1
20th Century Fox hat nun auch die finalen Packshots zur am 05. November erscheinenden Predators Kauf-DVD und Kauf-Blu-ray veröffentlicht.

Mehr dazu im Newsbericht: http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/09/08/predators-blu-raydvd-packshots-final/
Zitieren
#2
Das Cover wird bestimmt wieder zu einigen Diskussionen führen, zumal a) der Falconer Predator verwendet wurde und b) ein riesengroßes FSK-Logo auf der Vorderseite prangt.
Ersteres stört mich nicht, der Falconer sieht hier wirklich sehr schön aus, aber hätte man den Hinweis zur Altersangabe nicht zumindest etwas weniger auffällig gestalten können?
Auf der einen Seite hat es etwas Gutes, da die DVD so auch ein wenig bedrohlicher aussieht, auf der anderen Seite ist es für eine Sammler-Edition ein echtes No-Go, wenigstens kommt die Limited Cinedition ohne aus.
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Sieht ganz gut aus, normalerweiße mag ich den Falconer nicht, aber aus diesem Blickwinkel gefällt er mir ganz gut. Das große rote FSK-Logo stört mich überhaupt nicht, aber ich hoffe die DVD-Box wird nicht Rot.
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitieren
#4
das hier gefiel mir besser

[Bild: 51OFZ19mrjL._SL500_AA300_.jpg]


Werde mir aber wohl eh diese hier holen

[Bild: 51XV2J6JatL._SL500_AA300_.jpg]
Zitieren
#5
Also ich finde das DVD/Blue Ray cover sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist das wir jetzt kein einziges Cover haben wo der Berserker Predator drauf ist. Oder liege ich da falsch?
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#6
Xenopredator,'index.php?page=Thread&postID=18365#post18365 schrieb:Also ich finde das DVD/Blue Ray cover sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist das wir jetzt kein einziges Cover haben wo der Berserker Predator drauf ist. Oder liege ich da falsch?

Ja, da wundert mich auch.
Aber er war ja damals - zumindest zum Teil - auf dem Teaster-Poster drauf PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Es sieht in der Tat ganz gut aus.
Dennoch hat mir das Berserker-Cover mehr zugesagt. Es wirkt bedrohlicher und auch majestätischer.
Ebenso das Artwork der Cinedition gefällt mir.
Zitieren
#8
Frage: Ist das der Packshot zu dieser vorgestellten DVD???

http://www.aliens-versus-predator.de/new...rste-news/

oder wirds ne 1 Disc und ne 2 Disc Version geben :?: :?: :?:
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitieren
#9
Ich werde mir die Blu wohl erst im Dezember kaufen und dann die Book Edition. Nach 3 Besuchen im Kino bin ich doch noch immer gesättigt von dem Film :D
Zitieren
#10
So ich hab mir jetzt die Predators DVD geholt...für 12 Euro hat das auch getaugt ;)
Also die Extras sind natürlich nicht so umfangreich wie auf der Bue-Ray aber dennoch gut.
Da ich noch keinen passenden TV habe, lohnt sich bei mir noch keine Blue-Ray.
Jedenfalls ist gleich mal der anfangs-Menü-Sound einfach geilo!!! :Z

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste