Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: wer ist euer absoluter Mensch/ Alien / Predator /AvP Lieblings Charakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
(Predator 1) - Jungle Hunter = Anytime der Classic
8.82%
3 8.82%
(Predator 2) - City Hunter = Pussy Face
5.88%
2 5.88%
(Predators) - Berserker Predator = Mr.Black, der mit dem Kiefer
2.94%
1 2.94%
(Predators) - Tracker Predator / Tusk / der mit den Stoßzähnen
5.88%
2 5.88%
(Predators) - Falconer Predator
2.94%
1 2.94%
(Predator 1) - Major Dutch / der Hauptcharakter, gespielt von Arnold Schwarzenegger
11.76%
4 11.76%
(Alien 1) - das erste Alien / mit den Sichtbaren Augenhöhlen
8.82%
3 8.82%
(Alien) - Ellen Ripley / der weibliche Hauptcharakter aus allen Alien Filmen
8.82%
3 8.82%
(Aliens + AVP) Alien Queen´s "es ist eine Königin"
2.94%
1 2.94%
(Aliens + AVP) Charles Bishop Weyland, mal Android-mal Mensch
2.94%
1 2.94%
(Alien 3) - Dog Alien oder Runner Alien
2.94%
1 2.94%
(Alien 4) - NewBorn Alien / der Hybrid zwischen Mensch und Alien
0%
0 0%
(AVP 2) - Predalien "Chet" das aus dem Predator "Scar" schlüpfte
2.94%
1 2.94%
(Predator 2) - Mike Harrigan / der Hauptcharakter und Polizist aus P2 / wird von Danny Glover gespielt
0%
0 0%
(AVP) - Scar Predator / der Pred der sich mit Alexa Woods verbündet und gegen die Queen kämpft
2.94%
1 2.94%
(AVP) - Alexa Woods / der weibliche Hauptcharakter aus AVP1 / sie verbündet sich mit einem Pred
0%
0 0%
(AVP) - Celtic Predator / der mit der Markanten Maske und der 1.Pred der gegen ein Alien kämpft
5.88%
2 5.88%
(AVP) - Chopper Predator / der mit den extra langen Klingen.Stirbt als erstes
2.94%
1 2.94%
(AVP2) - Wolf Predator / der "Cleaner" Pred, der am ende gegen das Predalien kämpft
20.59%
7 20.59%
(Alien + AVPs) Facehuggers / die spinnenartigen Wesen die Wirte mit Aliens befruchten
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Mensch / Alien / Predator / Lieblings Charakter?
#1
Diese Umfrage bezieht sich auf das ganze Universum und zum ganzen Franchisse der Alien - Predator - AvP Filme und dessen Protagonisten



und schreibt was dazu wenn ihr wollt....
Zitieren
#2
Ich hab für predalien Falcon
U Mr blank gestimmt hätte aber gern noch für Wolf u tracker gestimmt


Schwirig :wacko:
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#3
Ich habe mich für Ellen Ripley, Dutch Schaefer und den Jungle Hunter entschieden.
Ripley ist einfach DIE Ms. Alien und hat uns über 20 Jahre lang in vier Filmen begleitet, zudem ist sie mir sympatisch.
Gleiches gilt auch für Dutch.
Den Jungle Hunter, nunja, ich finde sowohl das Design als auch das Auftreten dieses Predators sehr gelungen.
Achja, wo sind die Marines?
Und könnte einer der Admins bitte die Fehler korrigieren?

@ Shady Hunter:
Achte bitte darauf, die Anzahl der Rechtschreibfehler möglichst gering zu halten, überprüf deine Beiträge zur Not nochmal mit einem Textverarbeitungsprogramm.
Aber gute Umfrage!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Also meine drei Lieblinge sind: Wolf, Alien Queen und der Tracker Predator.

Wolf: Ich finde Wolf hat einfach die beste Art und die beste Maske von allen Predators.

Alien Queen: Eine super Idee eine Queen zu erschaffen. Sie legt die Eier, ist mörder Groß und noch zäher als die kleinen Aliens.
"Wie bei Armeisen" - "Nein, Binen. Armeisen bauen haufen" :D

Tracker Predator: Ist meiner Meinung nach der zweitbeste Predator. Vorallem wegen den Stoßzähnen.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#5
Was macht das in der Game Zone und wo bitte fange ich an, Fehler zu korrigieren? :D
seit wann stirbt Celtic vor Chopper und welchen Kampf hatte der gegen ein Alien? Der wurde von hinten durchbohrt, das kann man nun wirklich keinen Kampf nennen....oh man, den Unterschied zw. Chopper und Celtic kann man in 3 anderen Themen im Forum finden.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
wolf,wolf und nochmals wolf. einfach genial der charakter.
Zitieren
#7
Ich hab den "Jungle Hunter" und das Alien aus Alien 1 gewählt. Beide sind einfach das "Original", darum mag ich die so.
Zitieren
#8
@ little bandit

klar, sorry :D ist mir ganet aufgefallen.....

gruß

und celtic und chopper....da blick ich nie durch....sorry

also ich verwechsle natürlich nur die namen immer....
Zitieren
#9
Übersetz mal Chopper, assoziiere mit den großen Blades & fertig :thumbup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#10
Ich habe für Wolf,Bishop,und Ellen Ripley gestimmt

Wolf: der pred war mir am symphatichsten und hatte einen sehr gelungenen charakter

Bishop:Mein absoluter liebling Androit super sympatisch und hilfsbereit und in avp fand ich ihn auch sehr sympathisch

Ellen Ripley:Die alien killerinn nummer 1, sympathisch und dann noch eine meiner liebling schauspielerinnen wo es nicht um das aussehen geht was will man mehr :thumbsup:





ps:wollte eig noch nen Facehugger nehmen weil dir mir immer so sympathish rüberkommen :D aba sind halt nur drei stimmen
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste