Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffsbesatzungen?
#1
Oi!
Hab mal ne Frage. ?(
Wie viele Marines und anderes Personal ist auf so einem Schiff?
In Aliens schien mir das als ob nur die Kampftruppe da war.
Wenn dort noch mehr Marines gewesen wären, wieso sind die nicht zur Hilfe gekommen ?(
Danke schonmal ;)
Zitieren
#2
Cpl.Hicks,'index.php?page=Thread&postID=18282#post18282 schrieb:Wie viele Marines und anderes Personal ist auf so einem Schiff?
In Aliens schien mir das als ob nur die Kampftruppe da war.
Wenn dort noch mehr Marines gewesen wären, wieso sind die nicht zur Hilfe gekommen ?(
Danke schonmal ;)

Wie jetzt Schiff? Es gibt ja verschiedene Größen ?(
Ich nehme mal an du meinst einen Kreuzer der Conestoga Klasse, wie die Sulaco.
Also standardmäßig ist immer mindestens ein Androide an Bord, der Rest hängt vom Einsatzzweck ab.
In Aliens waren es beispielsweise nur sehr wenig Leute, bei AvP Classic z.B. ist man auf dem Schwesterschiff der Sulaco unterwegs, wo man im Gegensatz dazu an nahezug jeder Ecke auf Leute stößt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Wo bekomme ich mehr hintergrundinfos dazu?
Aber das mit der Sulaco find ich komisch, die sieht ja ziemlich riesig aus ?(
Zitieren
#4
Vllt. hilft Dir dieser Link: http://www.aliens-versus-predator.de/for...readID=550
da bekommst du so ungefähr eine Richtung
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Okay danke :D
Hätte noch ne Frage die nicht ganz zum Thema passt, was war der Earth war und was die grosse Löschung?
cheers
Zitieren
#6
Kannst dir ja auch mal die Nostromo anschauen, das ist ja eigentlich nur eine Raffinerie und da waren ja auch nur ne Handvoll leute drauf.

Warum mehr Personal als benötigt ;) Mensch selbst im Weltraum und im Jahr 2xxx ist Wirtschaftskrise :D
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste