Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP, AvP2] Limited Cinedition
#1
Neben Predators und Predator veröffentlicht 20th Century Fox nun auch Alien vs. Predator und Aliens vs. Predator 2 am 05. November 2010 in Form der limitierten Cinedition.

Mehr dazu im Newsbericht: http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/09/04/avpavp2-blu-ray-limitierte-cinedition/
Zitieren
#2
Da kann ich mich nur wiederholen, auch diese Edition ist ihnen sehr gut gelungen :thumbup:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Verdammt, was man sich alles kaufen müsste ;(
Zitieren
#4
Sieht sehr geil aus, schade nur das sowas immer nur als BD rauskommt.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#5
die hol ich mir bestimmt :D
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#6
Xenopredator,'index.php?page=Thread&postID=18528#post18528 schrieb:Sieht sehr geil aus, schade nur das sowas immer nur als BD rauskommt.

Tja, die DVD verschwindet wohl langsam aber sicher aus den Regalen, vor ein paar Jahren wäre die Limited Edition noch nicht auf BR erschienen.
Und die, die eine kleine DVD Sammlung aufgebaut haben (und das sind nicht wenige) müssen sich dem wohl widerwillig anpassen :S

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste