Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenomorph auf der Erde, was nun?
#21
Hive lokalisieren, ein Bomber in die Luft und ...
Die Russen ballern immer noch mit Atombomben rum ... also wärs für die kein Problem ...
Dann ist die Queen platt und die Aliens werden dann noch von NATO oder US Army kräften vernichtet.

Ich denke mal so ein GROßES Problem wärs nich ...

Wenns doch nicht hilft nach Australien und Hoffen dann nicht mit rüber ikommt.

Im Wasser wäre man auch nicht so gut geschützt, die Xeno's können ja auch schwimmen ...
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#22
Sicher war das ein großes Problem! :evil:
Aber die Lösung nicht.
Man lockt sie in die Fiege Brauerei und dort können sie sich schön satt trinken. Dann lernen sie nämlich den Wert des Lebens schätzen und werden zu richtigen Kumpels.
Zitieren
#23
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=18111#post18111 schrieb:Sicher war das ein großes Problem! :evil:
Aber die Lösung nicht.
Man lockt sie in die Fiege Brauerei und dort können sie sich schön satt trinken. Dann lernen sie nämlich den Wert des Lebens schätzen und werden zu richtigen Kumpels.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#24
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=18112#post18112 schrieb:
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=18111#post18111 schrieb:Sicher war das ein großes Problem! :evil:
Aber die Lösung nicht.
Man lockt sie in die Fiege Brauerei und dort können sie sich schön satt trinken. Dann lernen sie nämlich den Wert des Lebens schätzen und werden zu richtigen Kumpels.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte ;)

Gruß Dennis
Na gut! Ich glaube nicht, dass man der Lage Herr werden könnte, ohne den Planeten zu zerstören!
Zitieren
#25
Das glaube ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen das man heutzutage gegen die Aliens kämpfen könnte.
die würde uns fertig machen. PDT_Armataz_01_23
Zitieren
#26
ne katana wär ne ziemlich blöde waffe. Damit kannst du einen schlag ausführen, danach schmilzt die und du vielleicht mit
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#27
Klar könnte man gegen Aliens gewinnen, so dämlich sind wir doch nicht...

Alien --------------------------------------------------------- Mensch
Nahkampf <----------------100m----------------------> Fernwaffe
Tod --------------------------------------------------------- am Leben

Aliens ------------------------------------------------------ Menschen
viel Nahkampf <-------------100m-------------> viele Fernwaffen
Trotzdem tot ---------------------------------------- alle am Leben

Ist doch ganz einfach! Green_58
Zitieren
#28
hehe ja ich meine aber das wir letztendlich verlieren würden. Green_38
Zitieren
#29
Das Problem bei der ganzen Sache wäre doch, was wir in den Alien Filmen schon sehen!
Wenn es solche Wesen, oder eigtl. egal was für welche wirklich auf die Erde schaffen würden, dauert es keine Stunden bis irgendwelche Gremien Druck von irgendwelchen Konzernen bekommen, unbedingt lebende Exemplare zu ergattern.
Der Kalte Krieg ist zwar vorbei, doch ein Land im fernen Osten strebt nach vorn, dann die, die mal im kalten Krieg groß waren :D und zu guter letzt die Supermacht. Alle würden sich darum reißen eine Super Waffe daraus zu bauen, oder sonst einen nutzen aus dem Lebewesen zu ziehen. Ich will jetzt auch nicht ins Politische rutschen, sondern nur mal zeigen, wie wir selber schon für ein Globales Vorkommen sorgen würden.
Beim Alien selbst kommt das Problem, das niemand weiß, wer bereits Infiziert ist oder nicht. Mir fällt spontan der Film I am Legend ein, dort gab es auch das Problem mit der Eindämmung. Kurz und knapp, niemand würde mehr wem trauen, folglich brächte das totale Chaos aus.
Meine Meinung...

An Waffen zu kommen, sehe ich nicht als so ein großes Problem. Wir haben in Deutschland mehr Waffen als Waffenscheine, weil jeder Jäger oder Sportschütze nicht nur ein Gewehr oder Pistole hat. Dann kommt der Bund, dort sind auch mehr Waffen als Soldaten.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#30
Sehr geiles thema.
echt bedrückend die Vorstellung.... 8|

Naja erinnert mich an einen Zombiefilm...
1. Waffen besorgen. Egal was. Denn ohne Waffen einem Xeno gegenüberezustehen ist der sichere Tod
2. Haus verbarrikadieren. Mit was auch immer. Hauptsache zu.
3. Lebensmittel besorgen
4. infizierte personen , sofern bekannt, töten
5. Wenn man glück hat sieht man einen Militärtransport. Anhalten und hilfe besorgen
6. NIE alleine unterwegs sein
7. NIE nach einbruch der dunkelheit nach draussen gehen
8. Wenn möglich Alarmanlagen aufstellen
9. Wenn möglich sich in einer nah gelegenen Militärkaserne Munition, Panzer usw besorgen
10. Jedem helfen der nicht infiziert ist.
11. Ruhe bewaren. Gesunder Menschenverstand ist besser als eine Waffe

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facehugger gefährlicher als Xenomorph ? Back0ut 12 6.671 19.02.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Doomsdayth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste