Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenomorph auf der Erde, was nun?
Ich hol mir ein Zeppelin, nehm meine Familie, vielleicht ein paar von euch, einige Waffen (will eine M4A1 incl. Granatwerfer), jede Menge Futter mit (Kühlschränke & Gefriertruhen onboard) & begeb mich in die Lüfte, in der Hoffnung auf Eliminierung der ALFs :thumbup:

Falls nicht, sterben wir so & so, ob nun durch Aliens, Verstrahlung oder des Alters
Was zum Teufel bist du?
So ein Zeppelin ist nicht schlecht aber daran muss man erstmal kommen. Green_13
sobald das Zepelin in der Luft ist.....*Schleim am Boden seh* *aaargghhh*
hehehe Green_11
ja das wäre blöd.
aber son Zeppelin ist schon ne gute idee
Naja wichtig wäre denke ich erstmal, die Königin platt zu machen.
Keine Königin, keine Aliens.

Wie Back0ut schon geschrieben hat, kann man hier in Deutschland nicht an jeder ecke eine Knarre kaufen.
Aber um irgend etwas in der hand zu haben, ausser nen Besenstiel, würde ich Versuchen an eine Katana ran zu kommen, diese gibt es ja in so Export läden.

Wenn das grade nicht zur hand, dann einen Dönerladen aufsuchen, die haben ja auch sowas in der art Green_11

Kampflos gebe Ich (Wir) net auf PDT_Armataz_01_36 PDT_Armataz_01_40
Ich würde mal sagen man kann nix dagegen tun .
Die sind uns einfach überlegen. :D
Predator,'index.php?page=Thread&postID=18095#post18095 schrieb:sobald das Zepelin in der Luft ist.....*Schleim am Boden seh* *aaargghhh*
PDT_Armataz_01_40 Diesen ungebetenen Gast machen wir platt PDT_Armataz_01_36
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=18101#post18101 schrieb:
Predator,'index.php?page=Thread&postID=18095#post18095 schrieb:sobald das Zepelin in der Luft ist.....*Schleim am Boden seh* *aaargghhh*

Und das die Säure spritzt in alle Richtungen und vernichtet den Kühlschrank PDT_Armataz_01_05
Cpl.Hicks,'index.php?page=Thread&postID=18102#post18102 schrieb:
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=18101#post18101 schrieb:

Und das die Säure spritzt in alle Richtungen und vernichtet den Kühlschrank PDT_Armataz_01_05
Gibt eine Falltür :D
Was zum Teufel bist du?
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=18074#post18074 schrieb:
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=18068#post18068 schrieb:Sobald es die Aliens jedoch schaffen, auch Meeressäuger zu infizieren (Waale etc.), wäre das aber auch ein Problem.
Nix gegen deine Vorstellungen aber soll sich ein Facehugger an einem Blauwahl festbeisen. Das stell ich mir irgendwie Geil vor :D

Nein, es gab da soweit ich weiß mal einen Roman oder Comic in dem das tatsächlich passiert ist :D
So ein großes Problem wäre das jedoch auch nicht, wenn der Wal den Facehugger verschluckt und er in der Magenhöhle noch lebt, kann er dort unter Umständen auch seinen Embryo einpflanzen.
Nun aber wieder back to topic.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facehugger gefährlicher als Xenomorph ? Back0ut 12 5.733 19.02.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Doomsdayth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste