Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] Blu-ray: Limitierte Cinedition
#1
Neben der limitierten Cinedition von Predators, welche am 05. November 2010 erscheint (wir berichteten), veröffentlicht 20th Century Fox am selben Tag auch eine limitierte Cinedition von Predator.

Mehr dazu im Newsbericht: http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/09/01/predator-blu-ray-limitierte-cinedition/
Zitieren
#2
Sehr schönes Stück, aber ob ich mir die Scheibe hole weiß ich noch nicht.
Ich habe schon die Century³ Cinedition, also von daher PDT_Armataz_01_21

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Das sieht sehr gut aus. Ich glaub die muss ich mir noch zulegen Green_22
Zitieren
#4
hab grad erst Predator I auf BR gekauft

hat die cinedition irgendwas besonderes ?
Zitieren
#5
Rasagal,'index.php?page=Thread&postID=18157#post18157 schrieb:hat die cinedition irgendwas besonderes ?

Steht doch alles im Newsbericht!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Zitat:Hierbei erscheinen AvP, bzw. AvP2 in einer einmaligen und limitierten Blu-ray Sammleredition, welche ein 16 Seiten starkes Mediabook mit Produktionsnotizen und ein aufwändig restauriertes und limitiertes Einzelbild aus einer 35mm Kinofilmrolle beinhaltet.
ich mein aber Predator I
Zitieren
#7
Rasagal,'index.php?page=Thread&postID=18160#post18160 schrieb:ich mein aber Predator I

Ich habe die Beiträge nun erst mal in den richtigen Thread verschoben.
Die Extras der Cineditions sind größtenteils gleich, nur das Bonusmaterial unterscheidet sich PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
weiss jemand schon was von ner limitierten cinedition DvD veröffentlichung von PredatorS ?
Zitieren
#9
PRED,'index.php?page=Thread&postID=19887#post19887 schrieb:weiss jemand schon was von ner limitierten cinedition DvD veröffentlichung von PredatorS ?

Die Cinedition wird leider nur als Blu-ray Disc erscheinen.
Bis vor kurzem gab es eine Reihe mit dem Titel "Century³ Cinedition", leider wurde sie eingestellt.
Eine Veröffentlichung als Special Edition möchte ich aber nicht ausschließen, auch wenn diese dann zweifelsohne weniger edel ist.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
danke für die Info, hab nämlich keine Lust mir die DvD zum Release zu kaufen und zwei Wochen später die special edition in den Regalen stehen zu sehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Limitierte Cinedition admin 13 3.541 11.09.2010, 21:53
Letzter Beitrag: ecki23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste