Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Black und das Raumschiff
#1
Mr. Black geht ja davon aus, dass Royce sich in dem Schiff aufhält.
Nun frage ich mich, wieso er es in die Luft jagt anstatt es zurück zu holen.
Wäre doch kein Problem gewesen.
Zitieren
#2
Entweder wollte er es nicht oder er konnte es nicht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
Entscheide Dich. 8)
Zitieren
#4
Ich schätze mal das er sich jetzt nicht die Mühe machen wollte um es zurückzuholen. Wahrscheinlich muss er dann erst wieder die Lande Koordinaten für das Schiff eingeben, und das hätte länger gedauert als wenn man einfach 2 Knöppe drückt um das Teil in die Luft zu sprengen. Oder es hatte was mit der Ehre zu tun, dass, wenn eine Beute das getarnte Schiff entdeckte, und somit quasi entweihte, es Schande bringen würde, weiter mit diesem Schiff zu fliegen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#5
Vielleicht hat der Classic eine Art Passwort eingefügt & Berserker hätte zuwenig Zeit, dieses zu umgehen
Und bevor das Raumschiff außer Reichweite ist, zerstört er es lieber + den vermutlichen Eindringling
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#6
das Schiff hätte ja ansonsten zur Bedrohung für Mr.Black werden können, da es warscheinlich bewaffnet war...
Zitieren
#7
Ich könnte mir vorstellen, dass er durch diese Aktion den anderen Überlebenden signalisieren wollte, dass eine Flucht zwecklos ist.
Aber die Überlegung mit der Mühe und der einfach nicht vorhandenen Fähigkeit finde ich auch gut!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Oder es war doch das Schiff vom Classic :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#9
Zitat:Mr. Black geht ja davon aus, dass Royce sich in dem Schiff aufhält.
Nun frage ich mich, wieso er es in die Luft jagt anstatt es zurück zu holen.
Wäre doch kein Problem gewesen.
interessante Frage, darüber habe ich überhaupt noch nicht nach gedacht. Ergibt im ersten Moment wirklich nicht viel Sinn...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#10
Ich finde es auch ziemlich schwierig zu beantworten.
Die Koordinaten könnten es nicht gewesen sein, da sie ja noch eingespeichert sein müssten.
Wenn der Classic wirklich an dem Computer rumgefuscht hat, dann hat der Mr. sich aber keine Mühe gegeben, oder er war einfach zu blöd.
Vielleicht war er auch einfach zu arrogant, quasi: "Du hast kein Bock auf mich. Tja, dann eben nicht."BUMM!
Oder es ist eine Art Regel. Niemand darf das Jagdreservat verlassen, bevor selbige zu Ende ist. Ansonsten muss derjenige sofort sein Leben lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Raumschiff Design ? ecki23 14 2.938 22.08.2010, 13:24
Letzter Beitrag: ecki23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste