Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A/P Enzyklopädie
#1
Hi
Ist euch aufgefallen das es kein gescheites Buch über a/p gibt. es gibt Halo Enzyklopedien ( schreibt man das so ?^^) Avatar Survivaltips aber keine Bücher über A/P
Daher nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen eine A/P Enzyklopädie zu erstellen. Sie würde alle wichtigen infos zu Xenomorph und Yautja enthalten. Sowie alle infos zu USCM.

Wer lust hat kann gerne Infos hier rein stellen oder webseiten nennen.

Diese werden dann zusammengetragen und, sobald fertig, hochgeladen. Jemand der sich jemand mit layout design auskennt ist herzlich wilkommen .^^

MFG Marcel

Zitieren
#2
Och gibt schon so einige Seiten die einiges zusammen getragen haben. Zum Beispiel http://enc.absoluteavp.com/.
Dann gibbet das Aliens Colonial Marines Technical Manual, kann man sogar auf Amazon noch bekommen und noch so einige andere Sachen.

Googlen hilft auch da einiges zu finden. Das Problem ist aber bei fast allen das sie soviel Fankram und sonstige Quellen mit einbeziehen das es viele Widersprüche untereinander gibt.
Zitieren
#3
Es gibt auch noch unsere Infoseiten, die befinden sich zwar bis jetzt noch im Aufbau, aber langsam nimmt das Ganze Form an.
Ich finde es trotzdem gut, dass du eine Enzyklopädie erstellen willst.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
In der blu Ray form von avp2 gib's Information über predator und Waffen Alienn facehugger USW sehr genau und cool gemacht
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#5
Hi
klar das es schon viele Seiten gibt, aber eine foreneigene Enzyklopädie hat doch was. Auf deutsch gibts das auch noch nicht.
Währt ihr dabei ?
@ jigsaw: kommst du an die bilder usw ran? Wäre sehr praktisch.

Würde mich freuen.
MFG Marcel

Zitieren
#6
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=17602#post17602 schrieb:Hi
klar das es schon viele Seiten gibt, aber eine foreneigene Enzyklopädie hat doch was. Auf deutsch gibts das auch noch nicht.
Währt ihr dabei ?

Ich habe dir doch gerade erklärt, dass wir einen vollwertigen Infoteil haben bzw. haben werden!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Ja dann......
hätte mich gefreut wenn ein paar mitgemacht hätten...aber naja.....

Zitieren
#8
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=17612#post17612 schrieb:Ja dann......
hätte mich gefreut wenn ein paar mitgemacht hätten...aber naja.....

Also wenn du mal eine Frage hast, dann kannst du sie ruhig stellen, ist ja kein Thema PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=17590#post17590 schrieb:Hi
Wer lust hat kann gerne Infos hier rein stellen oder webseiten nennen.

Naja, wir sind hier aber keine Werbeplattform für andere Seiten sondern eine eigenständige A/P, bzw. AvP Seite. Das hat dir aber auch Dennis schon zur Genüge erläutert. Wegen den Infos gibt es zu 99% wieder Konflikte mit dem Urheberrecht. Da ich als Webmaster hier zu 100% hafte kommt so etwas auch nicht in Frage. Dann kommt noch die notwendige Fachkenntniss in allen A/P Bereichen hinzu. Also - alles nicht so einfach wie man auf den zweiten Blick sieht.
Falls du so etwas vorhaben solltest kannst du das gerne auf deiner eigenen privaten Plattform machen. Wie Dennis auch schon geschrieben hat kommt noch etliches zu den Infoseiten hinzu. Nur geht Beruf halt mal vor. Die Infos selber sind dann auch ein eigenständiges Modul von AvPWorld - wie auch dann die News.
Für Fragen gibt es ja das mittlerweile sehr gut laufende Forum.
Zitieren
#10
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=17612#post17612 schrieb:Ja dann......
hätte mich gefreut wenn ein paar mitgemacht hätten...aber naja.....




Also ich find cool und bin dabei
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste